Zum Inhalt springen
Registrieren

Fox Terrier läuft nur, wenn er einen Grund sieht


Socke1703

Empfohlene Beiträge

So einen Kandidaten habe ich auch.

Laufe ich den Standartweg kommt Tango einfach nicht vorwärts, hier schnuffeln und da schnuffeln. Kommt eine Schnecke husch hat sie ihn überholt.............es sei denn wir gehen in Richtung Nahe, da wird von Anfang an Action und Speed gemacht.

Link zu diesem Kommentar
hunde-versteher
Gefällt Dir das auch noch, wenn er wegen seiner Schmerzen tut?

Id**t!

Lesen , kannst Du ja ....

und nachdem was die HH/in schreibt

hat Sie sich beim Tierarzt darüber schlau gemacht

und ansonsten ist der Hund begeistert und gut drauf,

besonders wenn es um Abläufe geht "die in seinem Sinne" sind.

Übrigens , einen User mit dem Prädikat "Id**t!" zu betiteln

verstößt gegen "die allg. Umgang-Nettiquette" .

LG :winken:

Link zu diesem Kommentar

Id**t!

Übrigens ' einen User mit dem Prädikat "Id**t!" zu betiteln

verstößt gegen "die allg. Umgang-Nettiquette" .

LG :winken:

+1

:party:

Link zu diesem Kommentar
Socke1703

Hallöchen,

Socke ist gerade in der Tierklinik mit seinem Ersatzfrauchen, da ich noch am arbeiten bin.

wir beide sind der Meinung es ist eher sein Dickkopf und aber ich will sicher gehen und nicht in 2 Jahren sowas hören, wie : Wären sie nur bei den ersten ANzeichen vor 2 Jahren schon gekommen.....

und sorry, aber es tut gut, zu lesen, dass auch andere solche Spaziergangverweigerer haben!

Was ich tue, wenn er gesund ist, kann ich mir dann überlegen.

Bin ehrlich gesagt nen bischen Nervös vor dem Anruf was los ist.

bis dann

Link zu diesem Kommentar

Ich halte die Daumen, dass alles ok ist.

Möglicherweise hat er fürs Stehenbleiben immer Aufmerksamkeit bekommen?

Stehenbleiben = Frauchen sieht mich an oder spricht mich an?

Ich hatte auch mal so eine "Kriecherin"..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Socke1703

Hallo,

also erste Ergebnisse (Bewegungsapparat) beim Tierarzt waren OK! :klatsch:

Blutwerte bekomme ich spätestens Freitag! lt Tierarzt könnte es auf Schilddrüse deuten, aber abwarten!

So und dann gehts halt mal los ob und was wir ändern können, damit zumind die peinlichen Situationen in der Fußgängerzone nicht mehr so extrem sind!

Ach ja, so ganz prinzipell bin ich super glücklich mit meinem Denker und Hinterfrager, denn so können wir unseren Alltag recht abwechslungsreich gestalten. und Sonntags auch mal ausschlafen! :D

Bis dann

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Hey

Hoffe mal es ist med. alles ok :)

Falls es das ist, mal ne andere Frage: Gehst du oft den gleich Weg oder wechselst du ab?

Weil mir ist aufgefallen das Lindo sobald ich ein paar mal hintereinander die selbe Runde gehe, auch so lahm rumtrödelt, weil es ihn einfach anödet immer die gleiche Strecke zu laufen.

Sobald ich dann die Strecke etwas ändere ist alles wieder ok.

Link zu diesem Kommentar
Socke1703

Hallo,

alle Blutparameter sind soweit in Ordnung! :klatsch:

TierÄrztin hat gerade angerufen.

Sie hat allerdings ein EKG empfohlen, da sein Herz scheinbar ein paar kleine Unregelmäßigkeiten gehabt hat.

Lt Ihr ist es zwar wahrscheinlicher die Aufregung etc gewesen, aber zu Sicherheit machen wir das jetzt Montag Mittag und dann dauert es 2 tage bis ergebnisse kommen!

Ach ja, der Hinweis mit den immer gleichen Spaziergängen ist gut, nur leider bei meinem genau das Gegenteil. Der kuckt mich an, wie´s Eichhörnchen wenns Blitz wenn ich mal anders laufe will und er sich schon auf seine Büsche, Gräser, Bäume eingestellt hat und vor allem auf die Spielsequzenzen! :D (Tue ich trotzdem, auch wenn er nicht immer davon begeistert ist)

Socke ist Klasse wie er ist und wenn ich in einer Woche sagen kann er ist auch Toppfit dann ist sowieso alles halb so wild! und das Schneckentempo bekommen wir dann auch in hin!

(kämpfe noch mit den Fotos die ich mal hochladen wollte, damit ihr diesen Kasper auch mal seht; der mich so genial um den Finger wickeln kann! achja Socke ist zwar nicht der dünnste, aber so moppelig ist er nur auf dem Avatar *

Bis dann und 100000 dank für Eure Unterstützung,

:winken:

Sabine

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
Melle 148

Habe auch so einen zu Hause..

Wollte letztens raus, stehe angezogen an der Tür und Hund sitzt auf Sofa wie "geh nur ich pass hier auf". Er kennt auch, wenn ich früh raus, muss alle Abkürzungen zur Wohnung zurück (hat auch alles erledigt in ca 20m!). Geht er gern zum Tierarzt wie meiner?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...