Jump to content
Hundeforum Hundeforum
jucoli

Futterskandal weitet sich aus

Empfohlene Beiträge

Futterskandal weitet sich aus.

Bericht

LG Conny und Jule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einige der "großen Marken" fertigen jedoch ihre Chargen in Europa direkt.

Übrigens ist Eagle Pack nicht betroffen, weil die selbst fertigen und nicht aus China importieren, die Rohwaren sind alle AAAFCO kontrolliert ...

Mich wundert nur wieso die ach so großen Hersteller derart lasch in ihrer Selbstkontrolle sind ...

Sowas sollte doch Unternehmen mit derartigen Finanzvolumina schon beim Eintreffen der Rohstoffe auffallen ... aber viele geben halt lieber das Geld für Werbung aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • USA. Tierfutterskandal weitet sich aus

      Nun soll auch Trockenfutter vom Markt genommen werden - eine erste Rückrufaktion ist angelaufen. Vom Feuchtfutter wurden inzwischen bereits 60 Millionen Dosen von fast 100 verschiedenen Marken zurückgerufen. Nun soll auch Trockenfutter vom Markt genommen werden - eine erste Rückrufaktion begann am Freitag. Betroffen ist nach Angaben des Herstellers Hill's Pet Nutrition Katzenfutter mit Weizengluten aus dem Hause eines bislang ungenannten amerikanischen Lieferanten. Dieser hatte auch das chemisc

      in Aktuelles & Wissenschaft

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.