Zum Inhalt springen
Registrieren

Armbänder aus Draht


Sennyo

Empfohlene Beiträge

Hi,

die letzte Zeit fing ich mal an ein bissel mit Draht uns Perlen rum zu basteln. Und habe am Ende daraus Armbänder gemacht. Ich dachte einfach ich zeig sie hier mal :D

Die Meinungen die ich schon kenne gehen von Klasse bis zu hässlich :D

Vielleicht mag ja hier jemand was dazu sagen ;)

post-24996-1406418314,63_thumb.jpg

post-24996-1406418314,66_thumb.jpg

post-24996-1406418314,69_thumb.jpg

post-24996-1406418314,72_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Die beiden mittleren sind total schön :klatsch:

Sieht sehr "verwickelt" aus der Draht. Gefällt mir, tut das nicht in den Fingern weh?

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Du weißt ja das ich sie sehr sehr schön finde :) Für deine Geduld bewundere ich dich, ich würde ja wahnsinnig werden mit den ganzen kleinen Perlen, Drähten, Verschlüssen.

Link zu diesem Kommentar

Grins... der draht ist gehäkelt deswegen sieht es so aus. Und den Fingern weh tun ... nee nicht wirklich nur etwas lästig manchmal... und frimel arbeit^^

Viel schlimmer ist... wenn ich fast am Ende bin 60 Perlen aufgehäkelt habe und der Draht dann reißt weil ich zu ungeduldig bin :D Dann heißt es alles wieder aufschneiden (jede einzelne Perle rausschneiden :Oo ) und von vorne anfangen^^

Link zu diesem Kommentar
caros-curly

Oh wow, die sind total schön. Das erste gefällt mir persönlich am Besten.

Link zu diesem Kommentar

Danke :)

Ja wie kommt man auf die Idee Draht zu häkeln... indem man eigentlich Perlentiere machen wollte und feststellte mit denen kann man ja nix machen und im Internet rum guckt und solche Armbänder aus Faden sieht :D Dann etwas weiter sucht und feststellt es gibt wohl Ketten die aus Draht gehäkelt werden... und wenn es bei Ketten geht sollte es auch ne Nummer kleiner gehen... Sah ja auch sooo einfach aus.... Hach was hat mein Hund für schlimme Wörter kennen gelernt als ich damit angefangen habe :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...