Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Bergers

Aias goes to ...

Empfohlene Beiträge

....Hollywood....nein, Quatsch.

Am Wochenende 4.-6. Mai fahren wir zur Europasieger Zuchtschau nach Dortmund.

Heute morgen habe ich die Genehmigung von meinem Schatz herausgeleiert und Aias und ich sind dabei.

In Dortmund veranstaltet die RHS-WHV wieder die alljährliche Vorführung der Rettungshunde.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Manu :klatsch::klatsch::klatsch:

Weißt ja was das heißt................... wir wollen dann viele Fotos sehen !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann komm vorbei und mach die Fotos....

ich kann nicht gleichzeitig Hund führen und Fotos machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Manu,

klasse, dass ihr beiden da hin fahrt...es wird sich doch einer finden, der mit dir fährt und Bilder macht...

Außerdem solltest du das wissen, dass mal als User dieses Forums mehrere Arme und Beine haben sollte.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, es fahren ja mehr Leute der Staffel, aber die sind alle beschäftigt mit Vorführung machen.

Leider hab ich nur zwei Arme und zwei Beine....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Coole Sache!

Ich hatte nämlich neulich grad überlegt, evtl. mal da hin zu fahren... :D

Seid Ihr an allen Tagen da oder nur an einem?

Dann könnt ich Dir ja auch das Tütü mitbringen! :D:P:prost:

LG!

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Manuela,

werde auch nach Dortmund fahren, entweder Freitag oder Samstag, kann ich erst kurzfristig sagen. :Oo

Welchen Tag seid ihr denn da? Vielleicht sieht man sich ja mal. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich werde auch da sein, vielleicht lernt man sich ja dann mal kennen?! :)

Und meine Digicam werd ich auch mal einpacken. ;)

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt:=) Klasse, Manu! :klatsch:

Sieht ja fast nach einem *kleinen Forumstreffen* in Dortmund aus! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Manu =)=)=) , supi!!!

Habe auch schon überlegt für einen Tag dorthinzufahren, hmmm......muß das mit meiner *Regierung* hier noch mal durchkauen :D

Nachtrag:

*Regierung* sagt JA :klatsch: , somit werde ich dann Samstags dort auflaufen :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Aias

      [myvideo]8254782[/myvideo]

      in Hundefotos & Videos

    • Die Geschichte von Aias und Max oder: Du stinkst mir!

      Wie mir scheint, gibt es das auch unter Hunden, das sie sich buchstäblich nicht riechen können. Letztes Jahr im August starb unser Labbi Cooper, der bei den Eltern meines Freundes lebte. Wie das so ist, wurde gesagt, nie mehr einen Hund und mein Freund wollte selber noch keinen eigenen Hund haben. Und wie das eben auch so ist, kommt es anders als man denkt. Die langjährige Familientierärztin rief an und fragte, ob die Eltern bereit wären, einen neuen Hund aufzunehmen, sie hätte einen hübsche

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Ein paar Aias-Bilder im Schnee

      Mal wieder ein paar Fotos von Aias...und auch der Norden hatte Schnee

      in Hundefotos & Videos

    • Aias wird alt

      Der Bubi wird alt...schnief* Wie es aussieht, kommt zum Grauen Star nun auch noch Harntröpfeln dazu. Gestern abend hat er auf seiner Decke gelegen und tief und fest geschlafen...so fest, dass er gar nicht mitbekommen hat, wie Hauke (mein Freund) ihm eine Quarkschale vor die Nase gehalten hat. Als er dann endlich wach war und aufstand, um das Töpfchen leer zu schlecken, war die Decke unter ihm ganz nass. Da auch sein Fell nass war, hat er im Schlaf Urin verloren. Zudem trinkt und pullert er t

      in Hundekrankheiten

    • Aias hatte heute Besuch ...

      Wir machen den Stresstest....ein wenig angenervt war Aias schon, aber eher vom Jungspund Miro. Sind sie nicht süß?

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.