Zum Inhalt springen
Registrieren

Grüße aus Italien


moraxx

Empfohlene Beiträge

moraxx

Hallo!

Ich bin neu im Forum und freue mich mit Euch über unser Lieblingsthema Hund zu plaudern. Zu unserm Rudel gehören Mora (Spitzmischling, 11 Jahre alt - aber man sieht und merkt es ihr nicht an) und Tommy (Mischling, ca. 8 Jahre, ehemaliger süditalienischer Streuner). Außerdem begleiten uns auf unseren Spaziergängen täglich Bruna, Junior und Babbo - alle drei sogenannte herrenlose Hunde, aber irgendwie gehören wir mittlerweile doch alle zusammen. Sicherlich gibt es bei uns noch viele Probleme was den Tierschutz anbelangt, auch wenn wir kleine Fortschritte gemacht haben, und bei der Gelegenheit möchte ich allen vierbeinigen Steunern danken: "Ich habe viel von Euch gelernt! Zwar wußte ich, daß Hundeherzen groß sind, aber nicht daß ihr uns Menschen so viel verzeihen könnt!"

Viele liebe Grüße aus Italien, Claudia ;)

Link zu diesem Kommentar

Willkommen im Forum, Claudia! :)

Ich komme gerade aus Rom zurück und war von dieser Stadt zutiefst beeindruckt, allerdings nicht, was die "Hundeszene" angeht.

Stell bitte mal Photos von Deinen Hunden ein - besonders der Spitz-Mix interessiert mich sehr, denn ich habe auch einen Spitz-Mix!

Herzliche Grüße

Link zu diesem Kommentar
jucoli

Hallo Claudia, herzlich willkommen in unserem Forum, sagen Conny und Jule

Eine Italienerin hatten wir noch nicht im Forum, ganz was Neues! :)

Fühl Dich wohl bei uns... ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Claudia, =)

auch von mir herzliche Grüße hier im Forum, sicher wirst du dich hier sehr wohl fühlen. :)

Und wenn wir dann noch Bilder von deinen Fellnasen zu sehen bekommen sind wir auch zufrieden. :D

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Claudia, auch von mir ein herzliches Willkommen. von mir, hier im Forum =)

Lg sarah

Link zu diesem Kommentar

Viele Liebe Grüsse nach bella Itlalia!

Schön, dass du zu uns gefunden hast! Nur nette Leute hier, fühl dich wohl und auf regen Austausch; ach ja ..gaaanz wichtig...Fodddos..sind doch alle fotosüchtig hier...

Gruss Moni;)

Link zu diesem Kommentar
Chrissy

Hallo Claudia,

auch von mir ein ganz herzliches WILLKOMMEN!!! =) =) =)

Ich wünsch Dir viel Spaß hier!!!

Link zu diesem Kommentar
Meike Hempel

Herzlich Willkommen hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir sind fotosüchtig ;)

LG Meike und Gioconda

Link zu diesem Kommentar

Hallo Claudia,

dann mal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Schön, dass du den Weg hier her gefunden hast....und nun wünsch ich dir viel Spass beim Lesen und Schreiben!

Link zu diesem Kommentar
Xanadu

Herzlich Willkommen Claudia! =)

Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns!

Freue mich schon auf viele Fotos von deinen süßen Fellnasen. :)

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...