Zum Inhalt springen
Registrieren

ARGOS-Hundefutter (Trockenfutter)


Rubri

Empfohlene Beiträge

Wer kann mir mitteilen, wer der Hersteller vom ARGOS-Trockenfutter für Hunde ist ? Es wird im Penny-Markt angeboten und wird von meinen Huinden gut angenommen !!!

Adresse: ru.brinkmann@freenet.de

Link zu diesem Kommentar
caronna

hier steht, das der Hersteller P....-M... selber ist

kaum! Weder ALdi noch Penny noch ... stellen "ihr Futter" selber her. Nebenbei, mich würde es auch interessieren. Ich vermute das es nur wenige Hersteller von Hundefutter gibt die alle unter unterschiedlichen Namen vertrieben werden (und bei gleichen Inhalt unter unterschiedlichen Preisen)

Ich habe ma in einem Betrieb (Holzschutzmittel) erlebt wie auf einmal die Dosen wechselten, es stand was anderes drauf, ganz andere Firma, zu einem wesentlich günstigeren Preis.

in meiner Volksschulzeit konten wir sehen wie bei der örtlichen BP Raffinerie auch Tankwagen von ARAL, Esso und was weis ich vorfuhren

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

offen gestanden wärs mir unwichtig wer das herstellt, das würd ich nie Füttern.

Link zu diesem Kommentar

Dito,

wenn man sich überlegt,wieviel das Futter kostet,das die Verpackung kostet,die Logistik und der Discounter verdient auch noch,.........................

Nee,danke,da kann absolut nichts drin sein,was MEIN Hund braucht,.......................

Lg Claudia

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

eher das arme Frauchen, ich hatte das mal als Belohnungshappen beim trailen....*würg*

Link zu diesem Kommentar

Also das P .M... selbst Hundefutter herstellt darf als Gerücht gewertet werden.

Es gibt Viele Betriebe, die rein als Lohnhersteller auftreten, die dann für anedere Firmen Futter herstellen das ist ganz was normales und das gibt es in jeder Branche.

So ist das Al.. futter von b....h

Das ist aber eine ganz andere Mischung und ganz andere Zutaten das wird dann je nach Bedarf Gemischt . Das kommt immer darauf an welchen VK Preis erzielt werden kann/soll.

edit

Das genannte würde ich aber eher weniger füttern egal wer es herstellt :)

Link zu diesem Kommentar
caronna
Dito,

wenn man sich überlegt,wieviel das Futter kostet,das die Verpackung kostet,die Logistik und der Discounter verdient auch noch,.........................

Lg Claudia

2 Sachen sind falsch: Logistik und Verkauf! gerade das ist es was Preisunterschiede ausmachen kann. es ist eben ein Unterschied 100 Sack zu kaufen (als Geschäft) oder 10.000 als Discounter. Der kleine Laden verdient sagen wir mal 20% dran (um nit pleite zu gehen), beim Discounter reichen vielleicht 2%, im lezteren braucht auch keine Werbung geschaltet zu werden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...