Zum Inhalt springen
Registrieren

ARGOS-Hundefutter (Trockenfutter)


Rubri

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand schreiben, wer das JA Trockenfutter (Hundefutter) von REWE herstellt ?

Gruß

Rubri

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Jahre später...
Dieelli

Das dieverse Discounter ihr Hundefutter allein produzieren ist eher unwahrscheinlich.Genauso wie kein Discounter ne eigene Molkerei hat.Schaut doch mal auf die Herkunftslavel bei Euren Lebensmitteln(zB.Joghurt)-kommt meist für alle Märkte aus der nächstgelegenen Molkerei.Und sicherlich gibt es in D nur eine handvoll Futtermittelhersteller die dann das ganze Sortiment abdecken.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...