Jump to content
Hundeforum Hundeforum
gast

Fast schon Sommer

Empfohlene Beiträge

Endlich wieder Toben ohne Duschen zu muessen.

die Mannschaft nimmt Aufstellung

und Los gehts

nun mach doch endlich

jetzt werden wir aber ungeduldig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ein Paeuschen m Schatten muss auch sein

eins,zwei,drei wer hat den Ball?

und warum habe ich den Ball nicht grekriegt?

zum Schluss Leckerchen fuer alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Elvira,

klasse Bilder! Sieht wirklich aus als würden sie das trockene Wetter wirklich geniessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Rattenscharfe Fotos, Elvira! :respekt:

Sieht ja schon recht imposant aus, deine Meute! :D

Es darf gerne noch eine Runde Bilder sein! ;):P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und dann kam auch noch Cara Mia,Chiccas Schwester zu Besuch

Das war unser Karfreitag und morgen kommt schon wieder Besuch =)=)

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Elvira,

tolle Rasselbande =) , auch Hunde könen dieses schöne Wetter geniessen, herrlich :klatsch:

Sach mal,

wie hältst du die alle nur auseinander?? :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ob ihrs glaubt oder nicht jeder ist anders und sieht anders aus.

:megagrins

Das ist wie in einer Grossfamilie

die Mutter verwechselt ja auch nicht ihre Kinder :P

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beeindruckend,

und ja, wie hälst Du die auseinander?

Grüßlies L.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aaah, ja.

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

Grüßlies

L.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder Elvira, :klatsch:

Sach mal, wie hältst du die alle nur auseinander?? :so

Genau das habe ich mich auch bei den Bildern gefragt, aber du hast ja schon darauf geantwortet: eine Mutter kann das! :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Suche praktische Regenjacke für den Sommer

      Für meine beiden Hunde, einer langhaarig, suche ich jeweils eine Regenjacke für den Sommer aus möglichst nicht knisterndem Material, ungefüttert, zuverlässig wasserdicht, die auch die Hüften gut bedeckt und die eine Geschirr-Öffnung hat. Ihr kennt immer so tolle Firmen, die man nicht gleich auf den ersten Blick bei der Suche findet.  😊 Die beiden Hundies wiegen 7,5 und 9,5 kg. 

      in Hundezubehör

    • Felltypen und der Sommer

      Tara.... Hier kann geschoren und gebürstet werden!

      in Gesundheit

    • Usedom mit Hund Sommer 2017

      Hallo, ich bin auf der Suche nach Tipps für unseren Urlaub auf Usedom mit Hunden. Wir haben eine Ferienwohnung in Wolgast und sind absolute Neulinge auf Usedom.   Was kann man mit Hunde auf der Insel so machen? Wo darf man sie mitnehmen – außerhalb der Hundestrände? Welche Restaurants erlauben Hunde? Ausflugstipps mit Hunden in der Umgebung? Evtl wollen wir auch mal nach Polen rüber (ist alles mit unserem Tierarzt abgeklärt), sollte man dort etwas Bestimmtes gesehen haben (au

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Abstimmung Fotowettbewerb Sommer 2016

      So Leute, es ist soweit, ihr dürft bis Ende August abstimmen. Danke für die Einsendungen, auch wenn es weniger als gedacht und erhofft waren... 01. Andrea (Tröte) Capper an Gras(halm) 02. Sandra (Ferun) Das Foto zeigt Ferun "auf " Sir Riddick. ( Ich hoffe es darf auch ein "auf" sein , sonst ist sie eben "an" Sir Riddick) Sie nutzte seinen schmalen Rücken um den Start beim Coursing besser im Blick zu haben. Sir Riddick hielt brav still, ich habe keine Ahnung was sie ihm dafür versprochen ha

      in Hundefotos & Videos

    • Der letzte und der erste Sommer im Jahr 2015

      Der letzte und der erste Sommer im Jahr 2015   Am 12. August 2015 gegen 3 Uhr haben wir den Kampf verloren, Jacki musste leider über die Regenbogenbrücke gehen – die Epilepsie hat das Mädel mit nicht einmal 5 Jahren dahin gerafft. Gesundheitlich fingen die Probleme schon im Jahr 2012 an: Lahmen, erster Krampfanfall – die Probleme mit dem Bewegungsapparat  haben wir in den Griff bekommen, aber die Epilepsie ist geblieben. Im Juli / August 2015 summierten sich die Probleme wieder – Jacki ging k

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.