Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Karl

HTS on the Road & im Urlaub

Empfohlene Beiträge

Hallo@all!

Wir sind ab morgen mal wieder unterwegs... OHNE Computer... ;-)

Haben vor, nächste Woche Katja zu entführen, um sie dann wildgewordenen Rettungshunden zum Frass vorzuwerfen... ;-)

Ne. quatsch.. Nächste Woche geben wir ein Wochenseminar für Rettungshundeführer (Katja hat sich leichtsinnigerweise angeboten uns zu helfen...) und danach eine GANZE Woche Urlaub (kaum zu glauben, aber wahr).

Sind erst ab dem 23.04. wieder on und wünschen allen bis dahin Frohe Ostern und eine gute Zeit!!!

Anita & Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wünsche euch auch eine tolle Zeit =) , vergesst bitte nicht die d010.gif für Katja :D .....und dann noch einen schönen Urlaub smilie_water_008.gif!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Eine wunderschöne Zeit und super tollen Urlaub! :klatsch:

Wissen die Hunde schon, dass sie ab nächster Woche gebarft werden? :prost:

Gebt ihr Katja im Ganzen oder in kleinen Stücken? :D

@Katja, dir natürlich auch ne tolle Zeit, viele neue Eindrücke und lehrreiche Stunden! :D

Steigst du auch im Rettungsdienst ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, dann wünsch ich mal viel Spass und wenig Stress bei der Arbeit und einen erholsamen Urlaub!

Ach, wenn Katja noch heile ist nach der Woche könnt ihr sie wiederbringen...wenn nicht, dann lasst sie im Wald...einen kaputten Mod wollen wir nicht :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ach, wenn Katja noch heile ist nach der Woche könnt ihr sie wiederbringen...wenn nicht, dann lasst sie im Wald...einen kaputten Mod wollen wir nicht :P

Stümmt, nicht dass wir sie nach der Woche mit Nadel und Faden wieder flicken müssen! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Steigst du auch im Rettungsdienst ein?

a015.gif ....................... c080.gif NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Obwohl dat Nelly bestümmt alles retten würde :D

Ne im Ernst .... ich freue mich auf eine sehr interessante Woche mit lieben Menschen und denke das ich auch für mich und Nelly einiges "klauen" kann. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja...versuchen können wir das mit dem Flicken...aber meine Nähkünste sind nicht so dolle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, wenn Katja noch heile ist nach der Woche könnt ihr sie wiederbringen...wenn nicht, dann lasst sie im Wald...einen kaputten Mod wollen wir nicht :P

c020.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spaß wünsche ich Euch =)

Kommt gesund wieder und erholt Euch gut....und Micha soll sich an das Konzept für den weiterführenden Longierkurs machen - Urlaub hin oder her ;):klatsch::D

LG Steffi und Danu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche viel Spass bei der Arbeit und noch mehr Spass im Urlaub :prost::party::prost:

@ Katja

Mach Deine Arbeit ordentlich und nerv die Leut net...gelle :P:P:P

Kommt gesund und munter wieder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Urlaub mit Hund auf Usedom

      Habt ihr Erfahrungen mit Usedom und dem Leinenzwang dort in der Nebensaison?

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Erster Urlaub mit Hund im Wohnmobil und ein Problem

      Hallo ihr Lieben,   ich bin neu hier und möchte uns kurz vorstellen. Wir haben einen fast 9 Monate alten JRT, wirklich sehr lieb und sind nun das erste Mal mit ihm mit dem Wohnmobil auf einem Campingplatz. So läuft wirklich alles gut, beim Spaziergang usw. sind andere Hunde kein Problem und hier sind wirklich viele Hunde 😉 Nur wenn unser Dicker angeleint vor dem Wohnmobil liegt und ein anderer Hund läuft vorbei, fängt er wie verrückt an zu bellen und springt in die Leine. Wenn ich den

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Kroatien/Italien Urlaub mit Kleinkind und Hund

      Hallo zusammen,    wir möchten gerne unseren ersten Urlaub in Italien oder Kroatien am Meer verbringen. Dabei sind auch 1 Hund in Labradorgröße, welcher gut erzogen ist und ein Kind mit 2 bzw dann 3 Jahren.    Wir kennen uns leider in sachen Urlaub so gar nicht aus und hoffe daher auf gute Tipps und Erfahrungen von euch.    Für uns wichtig sind folgende Punkte:   - Meer in unmittelbarer Nähe (also nicht erst längerer Fußmarsch oder gar mit dem Auto) 

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • Erster gemeinsamer Urlaub :)

      Ihr Lieben, Padme und vor allem ich sind überreif für einen Urlaub. Dieses Jahr wird das ganze, dank vernünftigem Job, endlich in Angriff genommen. Eine gute Freundin, inclusive vierbeinigem Begleiter, wird mitgenommen.  Jetzt brauche ich Ideen Wir wollen mit dem Auto los. Mehr als sechs Stunden sollte die Fahrt nicht dauern (wohnen im pott). Am besten innerhalb deutschlands, oder auch niederlande, bis Österreich. Ich hätte gerne ein kleines Apartment, oder Almhüttchen, oder

      in Plauderecke

    • Abstimmung ▪ Fotowettbewerb Oktobber 2018 • on the road again...

      _______________________________________________ Fotowettbewerb September 2018 ________________________________________   Thema ▪ on the road again ________________________________________     Es sind 12 Bilder zum Thema on the road again eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, ni

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.