Zum Inhalt springen
Registrieren

Er ist da: Jack von Berchtenstadt


diesiso

Empfohlene Beiträge

Hallo, hallo...

Jack hat heute seine ersten 1 1/2 Stunden in der Kita hinter sich gebracht...

Und er hat mich noch nich mal vermisst...

Morgen soll er schon drei Stunden da bleiben...

Ich bin gespannt...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 283
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • diesiso

    120

  • Bärenkind

    54

  • gast

    38

  • steffen

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo...

Wollte mal wieder berichten:

Hier läuft so weit alles super :klatsch:

In der Kita hat sich Jack gut eingewöhnt und vorgestern war er sogar mal 2 Stunden ganz alleine zu Hause- auch ohne Luke.

Hat nicht gejammert und nichts zerstört... okay, er war vorher auch für 2 Stunden in der Kita, war dann noch mal Gassi und hab ihn gefüttert- damit war er wohl zufrieden :D

Luke und Jack- naja, gerade morgens "müssen" wir getrennt mit den Hunden gehen, weil Luke ein echter Morgenmuffel ist und sich mit Jack an der Seite total weigert sein Geschäft zu machen.

Mittags und abends ist es kein Problem gemeinsam zu gehen.

Gestern hab ich sogar echt geweint vor Glück: Luke ist mit so viel Freude über die Wiese geloppiert, hat sich zusammen mit Jack im Gras gewälzt und sah so fröhlich aus- so habe ich ihn schon sooo lange nicht mehr gesehen.

Ihr glaubt gar nicht, wie gut das tut.

So, nun aber wieder ein paar Bilder

post-26105-1406418468,92_thumb.jpg

post-26105-1406418468,94_thumb.jpg

post-26105-1406418468,96_thumb.jpg

post-26105-1406418468,98_thumb.jpg

post-26105-1406418469_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Oh, ich beneide Euch so, dass Ihr schon so weit seid. Bei uns dauert das noch... länger.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen...

irgendwie hat immer alles seinen Sinn- so sehe ich das, Anja...

Auch wenn es jetzt noch was Zeit braucht, wer weiß, für was es gut ist...

Link zu diesem Kommentar

*update*

Die "kleine" Kröte entwickelt sich super- auch wenn mein Freund ein bissl stinkig ist:

Er hatte sich gewünscht, da er auch die ersten beiden Wochen allein zu Hause war mit Jack, dass sie Jack mehr auf ihn fixiert.

Luke akzeptiert Basti wunderbar, geht auch gerne mit ihm Gassi und hört auch (wenn ich nicht dabei bin), aber ich steh bei Luke einfach an erster Stelle.

Leider ist aber auch Jack sehr auf mich fixiert- Basti kann teilweise im Garten den Clown machen, da reagiert Jack überhaupt nicht drauf, wenn ich ihn dann aus irgendeinem Zimmer in nicht unmittelbarer Nähe rufe- leise und freundlich- ist er SOFORT zur Stelle.

In der Welpenstunde werde ich laufend angesprochen, wieviel ich denn zu Hause üben würde- öhm eigentlich so gut wie gar nicht.

Das ergibt sich alles fast von selbst im Alltag.

Ich "belohne" halt immer das, was ich auch wirklich von ihm möchte. Manchmal helf ich ihm dabei, aber eher selten…

Jack geht seit gestern ganztägig in die Hundekita und hat gleich mal die Betreuerinnen "zerstört":

Er hat sie böse gekratzt, als sie ihn einmal nach dem Füttern zurück zur Gruppe bringen und das andere Mal vom großen Tor weghalten wollten.

Er war jetzt gestern das zweite Mal mit Luke für ca. 2 Stunden alleine- nichts zerstört, keine Geschäfte in der Wohnung erledigt. Ich bin stolz auf die Kröte...

Link zu diesem Kommentar

Die "kleine" Kröte entwickelt sich super- auch wenn mein Freund ein bissl stinkig ist:

Er hatte sich gewünscht, da er auch die ersten beiden Wochen allein zu Hause war mit Jack, dass sie Jack mehr auf ihn fixiert.

Luke akzeptiert Basti wunderbar, geht auch gerne mit ihm Gassi und hört auch (wenn ich nicht dabei bin), aber ich steh bei Luke einfach an erster Stelle.

Führer kann man nicht sein wollen. Das ist man, oder man ist es nicht. ;)

Jeder Hund sucht sich in seinem "Menschenrudel" den für ihn am besten passenden Führer raus. Das ist ganz normal. Manche Hunde unterscheiden sehr krass (so wie offensichtlich deiner), bei anderen merkt man's nicht so sehr. Aber unterscheiden tun sie alle!

Link zu diesem Kommentar
Chemieonkel
*g*

ob das meinen Freund glücklich stimmt? :think:

Da muss ich einfach durch. ;)

Ich komm nur nicht dahinter was Simone da besser/anders macht :Oo

Das wird aber schon wenn ich meine Ungeduld in Griff krieg.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...