Zum Inhalt springen
Registrieren

Er ist da: Jack von Berchtenstadt


diesiso

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Schlauer Ele... Aber in dem hohen Alter hat man auch gelernt, den Tücken des Lebens zu trotzen... Nur wehren könnte er sich vermutlich nicht mehr.

;) Anja

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 283
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • diesiso

    120

  • Bärenkind

    54

  • gast

    38

  • steffen

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

dann wird die Mutterhündin Januar/Februar läufig und gedeckt. Was dann da so raus purzelt und was davon dann für uns in Frage kommt, das werden wir dann sehen, wenn es gepurzelt ist.

:) ich freu mich fuer dich :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Wusste gar nicht, dass Schmierkäse grün leuchtende Augen macht. Dann füttere ich das nämlich dem Bären zu Helloween... da stockt den Kids bestimmt ihr Spruch in der Kehle, wenn der dann so in der Türe steht ;) .

LG Anja

PS Simone... schau mal, worüber ich gestern mal so gestolpert bin... Klick *didum didum*

Link zu diesem Kommentar

Oh wie süß!!!

So was darfste mir doch nicht zeigen... sonst will ich noch einen... und noch einen...

Jack ist doch jetzt schon sooooooo groß...das kleinen, knuddelige is schon rum :(

Jack bekommt beim Fotografieren mit Blitz irgendwie immer grüne Augen ?

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Was für mich eindeutig ein Indiz für Kröte ist. Die sind doch auch grün... *pruuuust*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...