Zum Inhalt springen
Registrieren

Er ist da: Jack von Berchtenstadt


diesiso

Empfohlene Beiträge

Nee Anja, sicher nicht.

Ich weiß ganz gut, was ich hier mache und lass mich so schnell nicht unterkriegen.

Hätte nur nicht gedacht, dass das gleich so Wellen schlägt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 283
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • diesiso

    120

  • Bärenkind

    54

  • gast

    38

  • steffen

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bärenkind

Oh je... ich kann in die Zukunft sehen. Auf You Tube... Ich glaube, EXAKT so könnte sich eine Diskussion zwischen dem Bären und unserem Minibären in ca. einem 3/4 Jahr abspielen.

Mann ist der gutmütig, Dein Großer. Wie er sich noch extra umfallen ließ.

Mein Bär würde Jack allerdings falten, sobald er ihm aufs "Gerippe" steigt beim Stehen. DAS gäbe es hier wohl nicht.

Was bin ich gespannt. Vielen Dank fürs Zeigen. Bitte gerne mehr!

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Wenn Du richtig hinschaust, ist Jack nur ganz kurz und eher aus Versehen "auf" Luke drauf.

Luke faltet den nämlich auch ganz gut... aktuell darf er noch nicht einmal die Haustür rein und wenn Luke sich in einen Türrahmen legt darf er da auch nicht durch- da greif ich aber ein, denn es ist nicht Lukes Aufgabe Jack zu begrenzen...

Aber wir haben schon Diskussionen zu Hause...

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Habe heute mein erstes pränatales Babygeschenk von einer Kundin bekommen. Ein kleines, gelbes Entili (Gummi-Ente) für den Welpen. Der Bär hat sehr komisch geschaut, weil er es nicht bekam, wo er die doch sammelt...

Ich weiß nicht, ob ich den Bären den Kleinen im Haus nicht einschränken lassen würde... Darauf denke ich noch rum. Bei mir ist es eher so, dass ich hoffe, dass er das tun wird.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

*uff*

Nee, so Fotos hab ich von ihm nich...

Annähernd wäre vielleicht das (is aber nicht aktuell)

post-26105-1406418708,33_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...