Zum Inhalt springen
Registrieren

Er ist da: Jack von Berchtenstadt


diesiso

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

OT: Steffen gibst du dafür ein Komando das deine Hunde sich dann so präsentieren?

Jain. Die Hunde werden aufgebaut und mittels Kommando "Steh" "fixiert".

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 283
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • diesiso

    120

  • Bärenkind

    54

  • gast

    38

  • steffen

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Halten die dann den Kopf auch so in Position?

Da harperts bei Paco, der seinen Blick überall hat, aber son langen Arm um da Lecker vorzuhalten für seinen Starren Blick hab ich nicht. Den Rest stell ich auch hin, das klappt schon super :klatsch:

Nur sein Kopf macht mich kirre :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

In dem Alter hatte ich vom Bären nur Nasenspitzen oder Schwanzspitzen auf Fotos, dazwischen ne Art Wischtechnik und Schlaffotos... mehr war nich ;)

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Mein Hund musste auf Ausstellungen nie stehen wie ne Statue. Und schon gar nicht gestellt. Wozu?

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Halten die dann den Kopf auch so in Position?

Da harperts bei Paco, der seinen Blick überall hat, aber son langen Arm um da Lecker vorzuhalten für seinen Starren Blick hab ich nicht. Den Rest stell ich auch hin, das klappt schon super :klatsch:

Nur sein Kopf macht mich kirre :kaffee:

Ist alles 'ne Trainingsfrage. ;)

Sieh mal, ich habe immer, wenn ich mit einem oder mehreren Hunden unterwegs bin, eine Showleine in der Tasche. Und so wird eben immer mal spontan geübt (verstärkt natürlich mit 'nem Junghund).

Hier mal untrainierte Hunde, die ich bei Treffen spontan hingestellt habe um an halbwegs vernünftige Fotos zu kommen. [/url] , . Solche Hunde stehen natürlich nicht frei.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Originalbeitrag

*uff*

Nee, so Fotos hab ich von ihm nich...

Annähernd wäre vielleicht das (is aber nicht aktuell)

Das ist doch nix! Mach doch mal vernünftige! Besonders, wenn du sowas vor hast.

Steffen,

Der Hund ist noch nicht einmal 6 Monate alt... DER muss sowas noch nicht können... und auch auf der Ausstellung werd ich da nicht so nen Hype draus machen....

Link zu diesem Kommentar
... und auch auf der Ausstellung werd ich da nicht so nen Hype draus machen....

Hype? Findest du? Hmmmm, mag sein.

Bei mir ist es eben so, dass ich versuche, alles, was mein Hobby betrifft, mit 'ner gewissen Perfektion zu machen. So, wie ich früher im Sport, nur dann auf Prüfungen gestartet bin, wenn ich mir der 100 Punkte sicher war (hat natürlich nicht immer geklappt), so gehe ich eben vorbereitet zur Ausstellung. Ist alles 'ne Frage der Einstellung. ;)

Link zu diesem Kommentar

Und bei mir ist die Ausstellung nur Mittel zum Zweck und nichts, worauf ich totalen Wert drauf lege...

Mir ist es wichtig ne solide VPG Ausbildung zu "haben".

Und das baue ich mir gerade auf... mit nem super Ausbilder an der Seite ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...