diesiso 5. Oktober 2011 So, dann versuch ich das mal mit nem Video.... Das war am Montag.... zum ersten Mal richtig Wasser für die kleine Kröte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nubs 5. Oktober 2011 Simone, das ist kein Hund! Das ist ein FLUMMI! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
diesiso 5. Oktober 2011 Ich würde es eher planschen nennen.... aber Nubs, DAS war noch harmlos... Du solltest den mal sehen, wenns Futter gibt- er kann nicht rückwärts laufen, der hüpft rückwärts und er springt locker ausm Stand en Meter hoch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bärenkind 5. Oktober 2011 Diese Junghovikröten sind einfach total bekloppt . Ich freu mich schon drauf, wenn hier wieder einer tageweise umständehalber günstigst abzugeben ist... LG Anja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
diesiso 5. Oktober 2011 Anja, es ist aber manchmal auch anstrengend.... gestern Abend hat er während ich duschen war alle Schuhe einzeln irgendwo hin verteilt... Es war wie an Ostern... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bärenkind 6. Oktober 2011 Manchmal? Ich fand diese Zeit einfach IMMER anstrengend. Bis auf die Momente, wo es dann mal geruhte zu schlafen... LG Anja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caros-curly 6. Oktober 2011 WOW ist der groß geworden. Hast Du dem Sprungfeder eingebaut??? Der hüpft ja wie ein Flummi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
diesiso 6. Oktober 2011 Nein.... keine Sprungfedern.... der ist immer so... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag