Jump to content
Hundeforum Hundeforum
filabrasfr

Heute nachmittags

Empfohlene Beiträge

diese sind dreiund halb monate alt

Bellissima, sie ist speziel

2172kl2.jpg

Baccarra, ein Streithahn

2169zf6.jpg

Bellissima und Boccaccio

2147vw3.jpg

Mama Endira mit Braga

2135dl6.jpg

Bandit, 10 Monate alt, de Name passt zu ihm wirklich

52rl3.jpg

sein Bruder Boudha, den habe ich zurück aus Holland geholt, weil er dort misshandelt wrde, total abgemagert, in Dezember, jetzt ist er schon ganz gut

69zx9.jpg

ihr Vater Manolito 2.5 Jahre alt

113et3.jpg

und die Mutter Uriah 3 Jahre alt

40ue2.jpg

ihr Bruder Utrillo

105kj5.jpg

LG Eva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:megagrins :megagrins

Wow ,sind das alles Deine oder war das ein Fila Treffen?

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

alle meine, ich habe 18 grosse Fila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o:o:o:o nur 18 !!!!!! :klatsch: ..... Super tolle Bilder :respekt::respekt:

Ps.: Würdest du bitte bei Einstellen der Bilder darauf achten das sie nicht anklickbar sind. Kopier einfach die Adresse ohne das Url..... Anklickbare Bilder belasten unseren Server unnötig. Habe es jetzt für Dich geändert. Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alle meine, ich habe 18 grosse Fila

Das is dann aber nix für eine 2-Zimmer-Wohnung! :D

Wohnt ihr ausserhalb und gibt es da nicht auch mal Stress mit Nachbarn?

Hast du die 18 in Gruppen aufgeteilt oder leben alle in einem grossen Rudel?

Ach ja, deine Adresse noch, bei der Anzahl fällt es doch gaaaar nicht auf, wenn ich einen klauen komme, oder? :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

18?????????????????????? Boah, das sind ganz tolle Hunde. Ich liebe große, starke Hunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja 18 und alle leben mit uns, in keinem Zwinger, wo man kommt kommt diese Riese aus, aber zu uns traut sich sowieso niemand reinkommen, grins

darum schliese ich auch mein Haus nie zu, weil wenn sich jemand traut doch einzubrechen, wird er bestimmt nicht rauskommen, sie würden den nicht beissen, aber fesnageln auf dem Boden, bis wir kommen. Sie melen mir schon, wenn jemand nur vorbei geht. Ich liebe diese Rase und Molossen allgemein

Wir leben auf einem Buernhof, am Ende von Dorf, aber dieses Jahr ziehen wir um, ausserhalb von Dorf, ohne nNachbarn. Ja liebe Nachbarn, selbstverständlich versuchen sie alles, aber unsere Hunde laufen nicht in Dorf, wie ihre Hunde, ich muss ständig aufpassen, wenn ich mit meinen spazieren gehe, da draussen kein Hund frei läuft, weil ich weiss was dann passieren würde..Aber wenn wir umziehen, haben wir 3 ha Grundstück auch eigenes Wald dabei, da kann mir schon niemand

Nein, die Hunde können nicht alle zusammen sein, weil sich manche hassen und ich hatte schon zweimal Besserei, die ich nie mehr erleben will , zwar mussten wir nur einmal eine Wunde nähen u,d ich konnte sie nur mit dem Schlauch auseinander bekommen, ich muss wirklich sehr aufpassen, dass manche nicht zusammen kommen., sie k¨önnen sich ume eine letzte Granule streiten. Ich habe Gruppen, meistens immer ein Paar, da gibt kein Problem.

Danke Katja, wusste ich nicht mit den Bilder

LG Eva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deine Hunde sind bildschön und die Fotos sind auch klasse!

18 Stück... das ist ja der Hammer ! ! ! :respekt:

Da soll sich nochmal einer bei mir in der Familie beschwerzen, dass hier bei mir nun schon drei "kleine" Borders leben :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wahnsinn.

Besonders Utrilla hat es mir angetan :)

Ich hab schon Elvira gefragt und nun auch dich ;) wie kam es dazu das du 18 von diesen tollen Hunden ein Zuhause gegeben hast ??

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es hat angefangen schon vor 30 Jahren, als ich einen Zrtikel über Fila gelesen habe, da habe ich mir damal gesagt, so einen Hund wil eines Tages besitzen.

Na und vor 6 Jahrn habe ich Seiten Internet durchgesucht und bin auf Filazüchter gekommen. Da haben wir unesre erst Filas genommen. Mehr und mehr habe ich mich für diese Rase intersiert und als ich gesehen habe was für Charakter sie haben, wollte ich auch andere Farben hben unde kamen gestrommte, schwarze und helle dazu. Als ich dan ersten Wurf hatte, habe ich mir 4 bei mir gelasen und mit der Zeit mehr. Meine gnze Zeit gehört den Hunden, ich bin mit jeden draussen, mein Mann nimmt jeden Tag anderen mit, wenn Leute kommen und die Hunde besichtigen, sie shne die Hunde lieben uns über alles. Ich wurde viel von den menschen enttäuscht, ich vertraue meine Tieren, die haben mich nie enttäuscht!!

LG Eva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Nachmittags-Vergnügung unter Fliegen ;)

      Wir waren gerade am Fernsehschauen wie uns etwas an dem Bettpfosten augefallen ist... Wir konnten unseren Augen nicht trauen... 2 Fliegen vergnügten sich am NACHMITTAG in aller Öffentlichkeit!! Aber nun seht selbst:

      in Plauderecke

    • Dortmund und Umgebung / Betreuung für nachmittags bis abends, 2 Wochen Ende Mai gesucht

      Ja, so ist es - leider. Bevor ich die Hoffnung ganz aufgebe, für Ayla jemanden zu suchen, der sie in dieser Zeit bespaßt, mache ich dann doch einen Fred auf. Ich suche jemanden, weil meine Eltern sich in den Kopf gesetzt haben, unbedingt 2 Wochen "Urlaub" machen zu müssen. Wäre an sich nicht das Problem, wenn meine Schwester in dieser Zeit nicht auch wegfahren würde. Nun ja. Es würde sich um die Zeit ( sehr wahrscheinlich) der letzten Mai-Woche bis Ende erster Juni-Woche handeln. Da ich ke

      in Hundebetreuung & Hundesitting

    • Ein schöner Sonntag-Nachmittags-Spaziergang

      Ich hatte heute mal zum Spaziergang meine Cam dabei. Das sind die Resultate: Aslan muss mal posieren Mal zwischendurch ein paar Blumen-Bilder Gismo musste auch mal für Einzelfotos herhalten Ein Gruppenfoto muss auch sein Aslan kommt angedüst Jorky hat in der Zwischenzeit irgendwas zum Wühlen gefunden Endlich hat Frauchen den Ball rausgeholt Ist zwar eigentlich Gismo's Ball, aber Aslan nimmt auch den Abbremsen und Volldrehung Erstmal Ausschau

      in Hundefotos & Videos

    • Rikes nachmittags Bande

      Wie versprochen hier ein paar Bilder vom Täglichen treffen am Nachmittag. Sind etwas viele geworden, aber ihr bekommt ja von Fotos eh nicht genug. Muss mich mal wieder beim Flugplatz hier bedanken, dass sie uns und unsere Fellnasen hier dulden. Grüsse Bea und Rike

      in Hundefotos & Videos

    • Silvester- Nachmittags im Schnee

      Hallo ihr Lieben, da ihr Bilder liebt, hier einige - es war Silvester Nachmittags so zwischen 15 und 16 Uhr. Allgemeines Treffen hier im Moor - eine Wiese wo sich immer etliche treffen.

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.