Zum Inhalt springen
Registrieren

IKEA Bästis blond, Hundebett, groß


Faberi

Empfohlene Beiträge

Versteh ich nicht. In jeder IKEA hängen die Top-Bettchen doch an der Kasse für einen Euro!

:think:

post-9604-1406418677,04_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Oh, lieb das Du an uns denkst!!! Leider ist das nicht das, was ich meine. Heute Abend mache ich mal ein Bild mit Fussel drin.

Das Teil hat einen ganz festen Rand und einen Plüschüberzug.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Kendra, wäre es nicht eine Idee das du dir (fast) genau so eines Anfertigen lässt ?

Wird dann gewiss etwas teurer, aber wenn der Fussel doch so dran hängt ;)

Falls das für dich in Frage käme kann ich mal meine Fühler für dich ausstrecken :D

"Kenne" (nur vom www aber besser als nichts ;) ) n paar Leute die das mit Sicherheit können.

MEINE Nähkompetenzen übersteigt sowas leider noch bei weitem ^^

Link zu diesem Kommentar

Es geht ja mehr um das Innenleben. Das ist einfach so ein feiner fester Donut. Ich habe noch nie wieder ein so gutes Innenleben gefunden.

Nähen könnte ich ja auch.... Ikea MUSS die einfach wieder ins Sortiment aufnehmen. Das Teil ist der Hit. Schaumstoff ist wunderbar fest. Darüber ist ein wasserundurchlässiger Bezug, dann kommt das Plüschteil.

Am Wochenende nehme ich das Ding mal auseinander und mach mal Bilder.

Link zu diesem Kommentar

oh jaaaa, der Cattlethron! sowas brauchen wir auch noch :D falls du irgendwo ne geheime Quelle aufdeckst, sag bescheid!

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Genau, Fotos vom Innenleben (also dem Schaumstoff) wären toll, dann könnte ich, wenn dir das hilft, auch diesbezüglich mal meine Fühlerchen ausstrecken ob jemand anhand eines Fotos GENAU sagen kann was für ein Schaumstoff das ist ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...