Zum Inhalt springen
Registrieren

Joana, Niki und Co.


himmugueg

Empfohlene Beiträge

skorpio

Hallo, :winken:

....erzähle doch mal ein bischen mehr von Dir....und Fotos von Deinen Fellnasen bitte.... :D:D

post-25262-1406418328,24_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
himmugueg

Vielen Dank für Eurer Willkommen... klar kann ich hier noch etwas mehr von uns erzählen... :kaffee:

Vor rund 1 1/2 Jahren ist Joana (Bolonka-Mädchen) bei uns eingezogen. Wir sind so begeistert von unserem kleinen Clown, dass 1 Jahr später auch noch Niki (aus dem gleichen Holz geschnitzt) zu uns zieht. Die Beiden haben sich extrem schnell und gut aneinander gewöhnt und die Rangfolge ist inzwischen auch klar... Chef > Chefin (ich) > Juniorchefin (Tochter) > Joana > Niki ;) !

post-26821-1406418329,09_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...