Jump to content
Hundeforum Der Hund
sandra e.

Wurfgeschwister bzw. Kinder gesucht - Collies of creag mhor - geb. 25.03.2007

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Hier über diesem Wege möchte ich gerne die Wurfgeschwister von unserer Hündin Mary-Lou of creag mhor bzw. die Hundekinder meiner Hündin Vague A L'Ame du Clos des Duchesses suchen, weil mich doch brennend interessiert was aus den Hunden geworden ist und wie sie alle ausschauen! Leider konnte uns der Züchter nicht mehr viele Informationen dazu geben, weil er leider sehr schnell verstorben ist...

Es handelt sich in diesem Fall um folgende Hunde:

Marvin of creag Mhor

Messenger of creag Mhor

Moira of creag Mhor

Morgan of creag Mhor

Morris of creag Mhor

Mortimer of creag Mhor

Falls ihr was wisst, bitte meldet euch!!!!

Ich würde mich über jeden Tipp riesig freuen...

Liebe Grüße

Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guck mal HIER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh noch einer aus Emmerich :klatsch::klatsch:

Wünsch dir viel Glück bei deiner Suche :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Glück bei der Suche, wie hast du denn geschafft welche zu finden? Ich würde soo gerne die Wurfgeschwister von meiner Amilie finden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sandra!

Ich bin zwar zur Zeit nicht viel im Netz unterwegs (immer noch kein vernünftiges Internet) aber ein Geschwisterchen von Mary-Lou hab ich gefunden. Such mal "borcaline". Sie hat Morgan!

Ich meld mich denn bald mal wieder. Bis dahin...

Viele Grüße an alle

HelgaR, Chrissi und Nemea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Leute!

Nach so langer Zeit glaube ich nicht noch weitere Geschwister zu finden. Sollte doch noch jemand einen Collie aus dieser Zucht besitzen, kann er sich natürlich gerne auch bei mir melden, denn ich suche auch immer noch. Ich wünsche allen Zwei- und Vierbeinern noch eine schöne Zeit.

HelgaR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe Nordwin von

Vague A L Amme Du Clos Des Duchesses

geb.10 12 2008.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@sandra e. Hallo,

nach so langer Zeit habe ich ihre Nachfrage über Wurfgeschwister gelesen und hoffe noch auf ein paar Informationen. Ich habe Mortimer (Finn) als Welpen in unsere Familie geholt. Wissen Sie etwas über seine Eltern und Geschwister? Es wäre schön, noch etwas zu hören. LG Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...