Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunde-Wald-Hotel hat einjähriges Bestehen!


jucoli

Empfohlene Beiträge

jucoli

Hunde-Wald-Hotel hat sein Bestehen und schon 120 Stammgäste:

Hier

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Unglaublich :Oo ....

Irgendwie bin ich ja stinkkonservativ und behaupte , das Beste , was ich meinem Hund geben kann , ist nicht ein schickes Wellness Hotel für Hunde , sondern ZEIT :D

Und es muß nicht immer High-Quality-Time sein , sondern manchmal liege ich abends einfach doof vor der Glotze und krabbele Cleo nebenbei den Bauch , und wir beide geniessen das ungemein ;)

Na ja -- sagte ja schon , konservativ ;);)

Martina mit Cleo und Tyler

Link zu diesem Kommentar
jucoli

Martina, das sehe ich genauso wie Du, aber Du siehst, es wird gut angenommen!

Und ob sich die Hunde dort wirklich so wohlfühlen... wir werden es nie erfahren!

LG Conny und Jule

Link zu diesem Kommentar

Wenn's schee macht..aber ob Hund das braucht?

Na ja, scheint ja gut anzukommen, sonst hätten sie ja kein 1-Jähriges Bestehen.

Also ich gönne meinen beiden lieber dann 'nen Kurs bei der Hundeschule-

hat Hund und "Frauchen" mehr davon, ach ja und die Trainerin natürlich auch(..und wenn's "nur" die Euronen sind*lächel*)

Gruss Moni

Link zu diesem Kommentar

Also ich bräuchte das nicht...und meine Hunde auch nicht!

Scheint aber ja relativ viele Interessenten zu geben...ich würde sagen: Jedem das Seine...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...