Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
jucoli

Hunde-Wald-Hotel hat einjähriges Bestehen!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hunde-Wald-Hotel hat sein Bestehen und schon 120 Stammgäste:

Hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seite nicht gefunden ??

Hmmmm *grübel* komisch :Oo

Martina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt gehts.... LG Conny und Jule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unglaublich :Oo ....

Irgendwie bin ich ja stinkkonservativ und behaupte , das Beste , was ich meinem Hund geben kann , ist nicht ein schickes Wellness Hotel für Hunde , sondern ZEIT :D

Und es muß nicht immer High-Quality-Time sein , sondern manchmal liege ich abends einfach doof vor der Glotze und krabbele Cleo nebenbei den Bauch , und wir beide geniessen das ungemein ;)

Na ja -- sagte ja schon , konservativ ;);)

Martina mit Cleo und Tyler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Martina, das sehe ich genauso wie Du, aber Du siehst, es wird gut angenommen!

Und ob sich die Hunde dort wirklich so wohlfühlen... wir werden es nie erfahren!

LG Conny und Jule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn's schee macht..aber ob Hund das braucht?

Na ja, scheint ja gut anzukommen, sonst hätten sie ja kein 1-Jähriges Bestehen.

Also ich gönne meinen beiden lieber dann 'nen Kurs bei der Hundeschule-

hat Hund und "Frauchen" mehr davon, ach ja und die Trainerin natürlich auch(..und wenn's "nur" die Euronen sind*lächel*)

Gruss Moni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich bräuchte das nicht...und meine Hunde auch nicht!

Scheint aber ja relativ viele Interessenten zu geben...ich würde sagen: Jedem das Seine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Auch mit einem Jack Russell kann man die Begleithundeprüfung bestehen

      Tja mein Hundetier ist seit vorhin ein geprüfter Begleithund juhuu Als ich heut morgen das Wetter gesehen habe, wollte ich am liebsten gar nicht erst losfahren Minusgrade, eiskalt, alles nass und Schnee und Schneeregen...der Worst Case war Wettertechnisch eingetreten. So ein Wetter kann man nunmal nicht üben und mein Hund HASST solchen Wetter. Die ist ne alte Frostbeule und hasst alles was mit Wasser zu tun hat Irgendwie habens wir aber doch noch hinbekommen leider mit ein paar Abzügen an den Stellen, wos im Training nie Probleme gab. Lag zu einem Großteil an den Wetterverhältnissen und an meiner Aufgeregtheit. Aber alles in allem hat es gut geklappt. Die Punktzahl war mir eh egal, hauptsache bestanden^^ Und ich weiß ja, wie schön mein Hund ansonsten im Training läuft Ok insgeheim wurmts mich ja doch ein bisschen, dass es nicht sooooo super wie sonst geklappt hat, aber das ist ja bei vielen so Verkehrsteil war easy und es gab keine Probleme. Bin grad total glücklich, erleichtert und stolz aufs Hundetier. Die liegt jetzt auf ihrem Kissen und schläft tief und fest und ist total fertig von dem langen und anstrengenden Tag

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Unser Verein feiert 2012 sein 5-jähriges Bestehen! Ideensammlung für ein Fest

      Hallo alle zusammen! Unser Hundesportverein feiert 2012 sein 5-jähriges Bestehen. Wir wollen das natürlich feiern im März. Wer hatte schon mal so ein Jubiläum ? Wer hat Ideen, was man machen könnte? Hunderennen oder Hundewanderung fallen weg, da wir diese Veranstaltungen separat sowieso machen werden. Problem ist auch der Platz im März - i. d. R. sehr weicher Boden/sehr matschig. Bin auch offen für Ideen, die ganz weg kommen vom feiern direkt auf dem Übungsplatz.

      in Plauderecke

    • Was haltet ihr von mir? Aus welchen Rassen könnte ich bestehen?

      Hallo, was meint ihr, könnte rassetechnisch alles in meiner Jule stecken? Vielen Dnk für eure Meinungen!!!

      in Mischlingshunde

    • Tanja und Gemma bestehen die Rettungshundeprüfung 2

      Heute späten nachmittag haben Tanja und Gemma die DRV Rettungshundeprüfung 2 über 100.000 m² bestanden. Somit ist sie jetzt Ausbildertauglich und darf demnächst auch Vorprüfungen abnehmen. Wie ich per SMS mitgeteilt bekommen habe, haben die Zwei den besten Verweistest abgelegt und eine super Unterordnung abgelegt. Wie die Flächensuche nun genau gelaufen ist, weiß ich nicht, ans Telefon geht leider keiner...sind wohl mit feiern beschäftigt. Herzlichen Glückwunsch, Tanja und Gemma, lasst euch knuddeln.

      in Rettungshunde, Assistenz- & Blindenführhunde

    • Wesenstest bestehen?

      Hallo, wie schauts aus? Würden Eure Wauzis den Wesenstest bestehen? Mehrfachantworten für Mehrhundehalter möglich.

      in Körpersprache & Kommunikation


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.