Jump to content
Hundeforum Hundeforum
jucoli

Hunde-Wald-Hotel hat einjähriges Bestehen!

Empfohlene Beiträge

Hunde-Wald-Hotel hat sein Bestehen und schon 120 Stammgäste:

Hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seite nicht gefunden ??

Hmmmm *grübel* komisch :Oo

Martina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt gehts.... LG Conny und Jule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unglaublich :Oo ....

Irgendwie bin ich ja stinkkonservativ und behaupte , das Beste , was ich meinem Hund geben kann , ist nicht ein schickes Wellness Hotel für Hunde , sondern ZEIT :D

Und es muß nicht immer High-Quality-Time sein , sondern manchmal liege ich abends einfach doof vor der Glotze und krabbele Cleo nebenbei den Bauch , und wir beide geniessen das ungemein ;)

Na ja -- sagte ja schon , konservativ ;);)

Martina mit Cleo und Tyler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Martina, das sehe ich genauso wie Du, aber Du siehst, es wird gut angenommen!

Und ob sich die Hunde dort wirklich so wohlfühlen... wir werden es nie erfahren!

LG Conny und Jule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn's schee macht..aber ob Hund das braucht?

Na ja, scheint ja gut anzukommen, sonst hätten sie ja kein 1-Jähriges Bestehen.

Also ich gönne meinen beiden lieber dann 'nen Kurs bei der Hundeschule-

hat Hund und "Frauchen" mehr davon, ach ja und die Trainerin natürlich auch(..und wenn's "nur" die Euronen sind*lächel*)

Gruss Moni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich bräuchte das nicht...und meine Hunde auch nicht!

Scheint aber ja relativ viele Interessenten zu geben...ich würde sagen: Jedem das Seine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Einjähriges

      Hi, heute bin ich ein Jahr! in diesem netten Forum und bin diesem auch treu ( bin in keinem anderen Forum) und verbringen doch mehr Zeit hier als ich eigentlich sollte (mein Mann meckert manachmal, Eifersucht? )und fühle mich gut aufgehoben hier! Wie Mark und andere User schon amgemerkt haben, ist das Forum durch die " Änderung" übersichtlicher geworden. Ich tue mich trotzdem schwer mitunter (s. Alter) einige Beiträge die mich interessieren wiederzufinden! So, jetzt gehe ich mit Mil

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.