Zum Inhalt springen
Registrieren

Wo ist sprach- und leckerchenfreie Hundetrainerausbildung möglich?


friedaespagna

Empfohlene Beiträge

Koernchen

@Skita: Hihi...Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Ich bin Soldat, keine Soldatin. Sowas gibt es in meinem Wortschatz nicht, immerhin gibt es auch keine weiblichen Dienstgradbezeichnungen. Und wennnich sage das ich Arzt werden möchte, werde ich auch ständig korrigiert. MIR geht das ganz schön auf den Senkel denn so verzweifelten Feminismus brauch ich echt nicht. Und nu is wieder gut mit OT! :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    10

  • Koernchen

    8

  • ibanez

    6

  • hunde-versteher

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

ähm vielleicht liest du nochmal deine eigenen Posts .Wer hat damit angefangen ?Ich finde nicht das man jedes Wort auf die Goldwaage legen muss zb."taubstumm"du ja schon!

lg Bj

Link zu diesem Kommentar

Hööö??? Wer? Wie? Was? ICH? Nööö oder??? :???:think:

Ich bin bekennender klarer Goldwaagen gegner! :D

Link zu diesem Kommentar
Ich hatte mal eine Canis Trainerin da eine Stunde dieses rumgerucke am Halsband und das Thema war für mich durch.

Ja, aaaber die Threadstarterin hat ja gesagt "ohne Leckerli und ohne Sprache" und nicht "ohne körperliche Einwirkung". ;) Die spielt nämlich bei allen dreien durchaus eine Rolle - wenn auch auf recht unterschiedliche Weise. Ich für meinen Teil habe aus allen drei Richtungen eine Menge gelernt und viel für mich und meinen Umgang mit Hunden mitgenommen.

Bieten die auch Ausbildung für Hundetraineir an oder nur für Hund und Halter?

Canis/Grewe und Baumann auf jeden Fall, bei Anita Balser bin ich mir nicht 100%-ig sicher, denke aber schon.

LG

Mareike

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...