Jump to content
Hundeforum Der Hund
friedaespagna

Wo ist sprach- und leckerchenfreie Hundetrainerausbildung möglich?

Empfohlene Beiträge

@Skita: Hihi...Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Ich bin Soldat, keine Soldatin. Sowas gibt es in meinem Wortschatz nicht, immerhin gibt es auch keine weiblichen Dienstgradbezeichnungen. Und wennnich sage das ich Arzt werden möchte, werde ich auch ständig korrigiert. MIR geht das ganz schön auf den Senkel denn so verzweifelten Feminismus brauch ich echt nicht. Und nu is wieder gut mit OT! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach zum Glück gibts noch "normale" Menschen!!! :party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähm vielleicht liest du nochmal deine eigenen Posts .Wer hat damit angefangen ?Ich finde nicht das man jedes Wort auf die Goldwaage legen muss zb."taubstumm"du ja schon!

lg Bj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hööö??? Wer? Wie? Was? ICH? Nööö oder??? :???:think:

Ich bin bekennender klarer Goldwaagen gegner! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte mal eine Canis Trainerin da eine Stunde dieses rumgerucke am Halsband und das Thema war für mich durch.

Ja, aaaber die Threadstarterin hat ja gesagt "ohne Leckerli und ohne Sprache" und nicht "ohne körperliche Einwirkung". ;) Die spielt nämlich bei allen dreien durchaus eine Rolle - wenn auch auf recht unterschiedliche Weise. Ich für meinen Teil habe aus allen drei Richtungen eine Menge gelernt und viel für mich und meinen Umgang mit Hunden mitgenommen.

Bieten die auch Ausbildung für Hundetraineir an oder nur für Hund und Halter?

Canis/Grewe und Baumann auf jeden Fall, bei Anita Balser bin ich mir nicht 100%-ig sicher, denke aber schon.

LG

Mareike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundetrainerausbildung allgemein

Hallo, ich würde sehr gerne im nächsten Jahr eine Trainerausbildung absolvieren und suche ein geeignetes Ausbildungszentrum. Gibt es hier evtl Trainer die auch keine Ausbildung haben? Wenn ihr eine habt, wo habt ihr sie gemacht? Was habt ihr dafür bezahlt? Ab nächstem Jahr müssen alle Hundetrainer überprüft werden, sagte mir das Vet Amt vor einigen Tagen. Es wird ein Gespräch geben so soll heraus gefunden werden ob der Trainer wirklich Ahnung hat. Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

in Körpersprache & Kommunikation

• Gute Hundetrainerausbildung

Hallo zusammen, wenn ich Glück habe (was ich doch endlich mal hoffe) bekomme ich von der ARGE meine Hundetrainerausbildung bezahlt. Nun stehe ich aber vor der Aufgabe eine gute Ausbildungsstätte zu finden. Vielleicht können mir hier mal die Hundetrainer helfen. Am bestens im Raum Bayern... Ich google ja selber schon, aber woran erkenn ich einen Gute Ausbildung ? Ich habe auch schon was gefunden als Fernstudium(ausbildung) finde ich absoluten Schwachsinn... Woher soll man da praxis Wis

in Plauderecke

• Hundetrainerausbildung

Der nächste Lehrgang findet im September 2008 statt. Im Ausbildungszentrum für Hundetrainer OWL (Ostwestfalen-Lippe) können interessierte Hundefreunde ihr Hobby zum Beruf machen. In einem acht Monate langen Intensivstudium werden die Kursteilnehmer von einem hochkarätigen Dozententeam (Dr. PD Udo Gansloßer, Thomas Baumann, Dr. Jennifer Hirschfeld, Eva Plöger, u.v.m.) in Theorie und Praxis unterrichtet. Voraussetzungen, Termine und Kosten unter www.owl-trainerzentrum.de oder Sandra Wache 0

in Seminare & Termine

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.