Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fips85

Welche Rasse?

Empfohlene Beiträge

Erstmal Hallo zusammen.

Könnt ihr mir vieleicht sagen was das für eine Mischung ist? Ich habe schon viel im Netz gesucht aber leider nichts passendes gefunden. Wenn ich bald die passende Wohnung gefunden habe möchten wir uns einen Hund anschaffen. Und am liebsten soll es genau der sein :-)

http://imageshack.us/photo/my-images/97/img8078t.jpg/

Hoffe das mit den Fotos klappt

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie groß ist der denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Knuffiges, hübsches Kerlchen! :D

Leider kann ich nicht erkennen, was da mitgemischt haben könnte.

Dann viel Spaß beim Hunde-Suchen - ich bin jedoch sicher daß irgendeines der vielen Tierheime eine Hundenase hat, die dem hier ähnelt. Und wer weiß - vielleicht verguckst Du Dich dort in einen ganz anderen Typ? Wo die Liebe dann hinfällt ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

http://imageshack.us/photo/my-images/28/img8075y.jpg/

hier wäre noch ein Foto von weitem. Den Hund hat meine Schwiegermutter aus dem Heim. Und er ist schlau wie ein Border Colli und verschmust wie eine Katze! Einfach die perfekte Mischung! Ist der schwanz eigentlich nicht Typisch für einen Spitz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jeder Hund kann schlau sein und jeder Hund schmusig wie ne Katze sein. Ist mein Podenco auch....

:kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

meine Oma hatte mal nen Dackelmix der sah genau so aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Australian Shepherd-Setter-Spitz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Australian Sheperd - Setter Mix wäre jetzt auch mein Gedanke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde auf spitzgedackelten-Windhund tippen :D

Spaß, Aussie würde ich auch auf jeden Fall sagen..beim Rest, kA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Australian Shepherd-Setter-Spitz! Ich glaub der isses :-) Wenn man so bei Google Bildern mal so schaut kommt ihm das sehr ähnlich! Vielen Dank =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...