Zum Inhalt springen
Registrieren

Kindlein in Planung - Fryda ist da


mühlau

Empfohlene Beiträge

nazguldonna

Herzlichen Glückwunsch aber nicht direkt die Näpfe füllen ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mühlau

    85

  • gast

    35

  • Bergers

    22

  • UliH.

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und Einzelbilder gibts unter www.barsoiazawakh.wordpress.com

Momentan tendiere ich zur Hündin Nr.2 oder 6.

Link zu diesem Kommentar

ohje sind die süß aber man sieht schon jetzt was die mal für ewig lange Nasen bekommen. Bei Pudeln sind die viel kürzer obwohl die ja auch keine Knautschnasen bekommen. Farblich gefallen mir deine Favoriten auch am besten. Tja das wird wohl noch recht schwer werden und das Wesen soll ja auch passen.

Link zu diesem Kommentar

Genau das hat meine Freundin eben auch gesagt. Sie hat vor 14 Tagen einen Azawakh Wurf bekommen (Diana: es sind schon alle weg).

Alle Babys hatten zwischen 350 und 460 g, sind quietschfidel und der Mutter gehts auch gut.

In drei Wochen, wenn der erste Imunschutz aufgebaut ist, fahre ich das erste mal hin.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich wollte Euch mal wieder auf den neuen Stand bringen. Die Babys sind jetzt 3,5 Wochen alt und entwickeln sich prächtig. Sie können schon laufen, die Augen sind auf und sie probieren es auch schon mit fester Nahrung.

Ich habe mich jetzt definitiv für Adolana entschieden und Mitte Januar wird sie endlich einziehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...