Zum Inhalt springen
Registrieren

Kindlein in Planung - Fryda ist da


mühlau

Empfohlene Beiträge

mühlau

Danke Uli, ich bin auch total glücklich mit dem Zwerg, sie ist so unkompliziert und selbstverständlich, als ob sie schon immer da war. Sie hat bisher nur einmal reingepullert und da war ich selber schuld. Ich habe sie nach dem Schlafen nochmal abgesetzt, weil ich nicht mit nackten Füßen in meinen kalten Hof wollte.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mühlau

    85

  • gast

    35

  • Bergers

    22

  • UliH.

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bergers

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Da hast du es ja endlich auch geschafft.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Was für eine Süße

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und alles Gute

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
mühlau

Danke fürs Titel ändern und für eure Wünsche. Wie bei dir,Manuela, ist das Tier richtig frech und drangsaliert die Großen. Sie hat vorhin versucht, Eyla ein Hühnerbein aus dem Maul zu klauen und hat nicht mal einen Rüffel bekommen. Wenn ich nicht eingeschritten wäre, hätte sie es vermutlich auch geschafft. Sie schläft schön mit im Bett und nutzt wie früher meine Amanda meine Kniekehle als Kopfkissen. Ich verstehe nur nicht ganz, warum Fee und Eyla sooo tolerant sind.

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Die Sache mit dem Futter ist das Einzige, wo es hier Paroli von Aias gibt.

Allerdings längst nicht so vehement, wie es bei jedem anderen Hund passieren würde, der seine Nase schon fast in der Schnauze hat.

Edit: Ins bett darf sie nicht, das ist Aias' Privileg. Der zieht es allerdings vor, die halbe Nacht im Erdgeschoß zu verbringen.

Link zu diesem Kommentar
Chaijka

Hihi, ich habe bis jetzt von allen Welpen gehört, dass die keine Angst vor gar nix haben. Große Hunde gehören da auch dazu :-) Und Fryda ist ja nicht umsonst so ein Brocken geworden...:-)

Freut mich, dass das mit dem im Bett schlafen so gut klappt, das haben wir ja nun nicht geübt.

LG, Claudi

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Manche Sachen klappen einfach ganz von allein.

Bei uns ging Betteln auch von allein, wurde ihr auch nicht beigebracht....Klauen ist dann der nächste Schritt, die Füße waren schon auf dem Esstisch und der Arbeitsplatte.

Link zu diesem Kommentar
mühlau

Das Betteln kann sie noch nicht, daran müssen wir wohl noch arbeiten.

Aber Schubladen aufziehen klappt schon prima.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...