Zum Inhalt springen
Registrieren

Kindlein in Planung - Fryda ist da


mühlau

Empfohlene Beiträge

mühlau

Hey, das kleine Haustier ist von hohem Adel und die Rute soll mal "befedert" werden und kein "Pinsel".

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mühlau

    85

  • gast

    35

  • Bergers

    22

  • UliH.

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mühlau

Fryda wiegt jetzt schon fast 12 kg, geht schön an der Leine und auch frei, ärgert die Großen, verweigert Trockenfutter komplett, kann Gemüse auch schön aussortieren und hat ein spannendes Wochenende hinter sich. Sie hat zwei Azawakh- Welpen kennengelernt und mit ihnen getobt, einen riesengroßen Barsoirüden in die Flucht geschlagen und hatte ganz viel Besuch zum "Babygucken".

Die erste Tollwutimpfung gabs gestern auch. Heute kommt der Hundesitter zum gucken und dann wollen wir mal in den Baumarkt fahren.

post-7344-1406418935,43_thumb.jpg

post-7344-1406418935,45_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Hellmell

Ich würde so ein schönes Tier gerne mal live sehen. Allerdings denke ich kaum, dass es hier in Ostfriesland jemanden gibt. :/ Hier gibt es kaum "ausgefallene" Rassen. Standard hier ist Schäferhund, Chihuahua und Jack Russell..^^ Vielleicht kennt ja jemanden jemanden, der jemanden kennt...?! :D

Link zu diesem Kommentar

Boh Ulrike was ist die Maus hübsch!

Und das mit dem Gemüse zeugt von unheimlicher Intelligenz! :D:D:D

Meine Tochter würde so ein Hund gefallen! Die mag nämlich auch kein Gemüse! :Oo

Hm, wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest.......

Link zu diesem Kommentar
mühlau

Also in Ostfriesland fällt mir jetzt spontan auch niemand ein, nur jemand mit 2 Galgos und einem Grey, aber ich überlege noch mal. Der nächste Verein müßte Hoisdorf sein. Google doch mal unter www.dwzrv.com.

@Diana: Aber Deine Tochter mag doch auch bestimmt kein rohes Fleisch, Kaninchenfell, Pansen u.ä.. Und ich finde es leider nicht besonders intelligent. Ich will das Haustier doch vernünftig ernähren. Ich trickse sie jetzt aus und püriere das Gemüse fürs Kindlein (die Großen wollen es lieber stückig). Äpfel frißt sie allerdings gern.

@Manuela: Ich beneide Dich um den Strand und das Meer, bei uns gibts nur Berge und einen Teich, in den ich die Hunde nur im Frühjahr reinlasse, und da stinken sie schon. Im Sommer sind sie grün, wenn sie aus dem Wasser kommen und da gönne ich ihnen das nur in Ausnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Tja, Ulrike, dann musst du hier mal Urlaub machen. Außerhalb der Saison kannst du kilometerweit am Strand laufen, ohne dass einen jemand stört. Und je schlechter das Wetter, umso weniger Leute sind unterwegs....außer Sonntags.

Link zu diesem Kommentar
mühlau

Das würde ich auch gern mal tun. Ich habe auch gute Bekannte in Ostfriesland, die bei uns im Verein sind. Ich war allerdings noch nie dort. Sie haben ein LER-Kennzeichen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...