Zum Inhalt springen
Registrieren

Kindlein in Planung - Fryda ist da


mühlau

Empfohlene Beiträge

Sie ist ein wunderschönes Mädchen mit einer klasse Farbe. Und schon 14 Monate alt, nicht zu fassen, wie die Zeit rennt.

Aoibheann ist ja auch schon wieder 13 Monate alt...seufz...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mühlau

    85

  • gast

    35

  • Bergers

    22

  • UliH.

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sie hat auch einen ganz wunderbaren Charakter (wie meine beiden anderen auch), ist super sozial und auch ganz angstfrei, Neuem gegenüber.

Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Nächsten Monat kann sie schon mit der Lizenz beginnen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Deerchen

Oh wie schön :)

Ich muss gestehen: Letztens hatten wir die Schwester unserer Barsoihündin für ein paar Tage hier in Pflege und danach waren wir bei den Züchtern eingeladen. Dabei habe ich mit der Züchterin über "kleine Barsois" geredet. Eine befreundete Züchterin plant einen Wurf, bei dem ein Neffe unserer Hündin der Papa wäre. Sie selbst würde in der weiteren Zukunft vielleicht auch nochmal einen Wurf mit einer Hündin wagen...

Aaaaaah! Uns sowas mache ich als "Deerhoundverrückte"...

Eigentlich käme mir kein anderer Hund als ein Deer mehr ins Haus. Ich wüsste sogar schon, wo, von wem usw ich einen holen würde. Dabei ist der Tod unseres ältesten Rüden gerade erst ein gutes halbes Jahr her und nach Überlegungen zwecks neuem Hund kommen mir immer wieder die Tränen. So wars auch nach dem Besuch bei der Züchterin. Ich will und kann ihn nicht "ersetzen". Erst wenn ich 100% bereit für einen neuen Hund wäre, würde ich die Überlegungen in die Tat umsetzen.

Aber jetzt bin ich vom eigentlichen Thema abgekommen.

Ich finde eure Hündin einfach nur toll! Und die rot-weißen sind nochmal eine besondere Augenweise - neben dem bezaubernden Wesen, das sie haben...

Link zu diesem Kommentar

Wer ist denn die befreundete Züchterin? Ganz ehrlich, bei Barsois kommen für mich zur Zeit nur zwei in Frage. Alexander oder Alicias, und Dagmar (Alexander)hat mit Sicherheit keinen Wurf geplant.

Aber: Ira hat Babys und da komme ich schon ganz heftig ins Grübeln. Beim J-Wurf muss ich immer an "Jorinde und Joringel" denken. Naja. es hat halt noch Zeit, aber ein Holly-Baby ist schon verlockend, wenns dann mal soweit ist.

Link zu diesem Kommentar

Danke Manuela, Ich verfolge dein Mädchen auch immer. Ähnlich wie bei Anja, seit ihr mir auch so nah, durch die Entscheidung, wieder einen Hund der gleichen Rasse zu einem ältern Hund zu nehmen. Ich habe auch so große Angst um meine Fee.

Link zu diesem Kommentar
Deerchen

Sie kommt aus der Schweiz: "von Dolinskaja"

Die "Alexander"-Barsois finde ich auch ganz toll. Der Vater unserer Hündin ist ein "Alexander".

Oh ja, die Islays-Babys schaue ich mir momentan auch regelmäßig auf der Homepage an. Einfach zum Anbeissen...

Link zu diesem Kommentar

Jetzt bin ich aber richtig neugierig. Wie heißt der Papa ?

Meine Eyla ist eine Alexander.

(die ist nicht dick, hat nur viel Fell)

post-7344-1406420450,08_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Deerchen

Der Papa heißt Bojar Buran Alexander, die Mutter unserer Hündin ist Babuschkas Fanaberia, sie selbst heißt offiziell Holovieschka.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...