mühlau 30. April 2012 Autor Teilen 30. April 2012 Das kleine Tier ist schon ganz schön groß geworden. Mal ein paar aktuelle Bilder. Link zu diesem Kommentar
UliH. 30. April 2012 Teilen 30. April 2012 Ohja, sie ist schon ganz schön gewachsen. Danke liebe Ulrike fürs zeigen. Link zu diesem Kommentar
mühlau 3. Juni 2012 Autor Teilen 3. Juni 2012 Am Wochenende waren wir in Tüttleben zu Frydas erster Ausstellung in der Jüngstenklasse und hatten auch eine Familienzusammenführung. Mutti und Vati waren da und noch 4 Geschwister. Link zu diesem Kommentar
UliH. 3. Juni 2012 Teilen 3. Juni 2012 tolle Fotos ... und es ist ja gar nicht mehr lange hin - bis Nürnberg Link zu diesem Kommentar
mühlau 3. Juni 2012 Autor Teilen 3. Juni 2012 Wann ist das denn? Ab 30. Juli ist Fryda dann in der Jugendklasse. Vorher wollte ich eigentlich keine Ausstellung mehr besuchen. In Tüttleben hat sich das angeboten, da sind wir im Verein. Alle vier Geschwister haben ein vvsp bekommen. Link zu diesem Kommentar
mühlau 21. August 2012 Autor Teilen 21. August 2012 Am Wochenende hatten wir Besuch. Drei Geschwister von Fryda waren da und noch ein paar andere Hunde. Das Tierchen ist jetzt schon recht groß und hat am nächsten Sonnabend (1. 9.) ihre erste Ausstellung in der Jugendklasse. Link zu diesem Kommentar
Bergers 21. August 2012 Teilen 21. August 2012 Wow, sie ist echt schon riesig geworden. Hast du die Fotos von meiner Maus gesehen? Sie hat auf ihrer ersten Ausstellung auch ein VV2 bekommen. Edit: Guckst du: http://www.polar-chat.de/topic.php?id=78772&page=30#1949778 Link zu diesem Kommentar
Bibi 21. August 2012 Teilen 21. August 2012 Die sind aber ordentlich gewachsen und bildschön Lg Birgit Link zu diesem Kommentar
mühlau 21. August 2012 Autor Teilen 21. August 2012 Ich verfolge den Thread über dein kleines Tierchen ganz intensiv mit. Zumal es ja noch mehr Parallelen gibt, außer dass sie fast gleich alt sind. Genau wie du deinen alten Rüden hast, der nicht mehr so gut zu Fuß ist, habe ich auch ein altes Mädchen, um das ich fürchten muß. Sie läuft noch tapfer mit, aber wie auf dem einen Bild zu sehen, muß ich sie schon davor schützen, dass die anderen sie nicht umrennen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge