Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
jucoli

Feuerwehr rettete Hund aus Erdloch

Empfohlene Beiträge

Feuerwehr rettete Hund aus einem Erdloch:

Bericht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Rettungsdienst & Feuerwehr retten Hunde

      Leider nur über facebook-link verfügbar.   https://www.facebook.com/wolfsburgernachrichten/photos/a.221469671270920.54983.179387102145844/840980052653209/?type=1&permPage=1   Für alle, die kein fb haben und den Link nicht aufrufen können, kurze Zusammenfassung:   "Drei Hunde wurden bei einem Hausbrand in Wolfenbüttel von den Flammen eingeschlossen, zwei von ihnen kamen beinahe ums Leben - bis sie auf den vielleicht tierliebsten Notarzt trafen, den es gibt. Er und sein Team versorgten die Vierbeiner sofort mit Sauerstoff und Infusionen - bis die Hunde wieder die Augen aufmachten. Für den Arzt eine "außergewöhnliche Erfahrung"."     Daumen hoch!

      in Plauderecke

    • Hund jagt Katze auf Baum, wer zahlt Feuerwehr?

      Hatte heute einen ärgerlichen Vorfall mit meinem Hund :-( Er ist heute durch Nachbars Grundstück abgehauen und hat dann die Katze des daneben liegenden Nachbarn auf gejagt, wodurch diese auf eine hohe Tanne geflüchtet ist. Die Besitzerin der Katze konnte sie dann aber glücklicherweise wieder runter locken. Sie hat sich dann bei uns beschwehrt und meinte wenn die Katze nicht wieder vom Baum runter gekommen wäre hätte sie die Feuerwehr gerufen um die Katze wieder runter zu holen. Jetzt meine Frage: Hätte ich als Besitzerin des Hundes dann den Feuerwehreinsatz zahlen müssen?

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Unglaublich! Feuerwehr rettet Hund aus Dachrinne

      http://www.rp-online.de/regionales/regionale-nachrichten/feuerwehr-rettet-hund-aus-dachrinne-1.2879873

      in Plauderecke

    • Stuttgarter Feuerwehr rettet Hund vom Glasdach

      Beim Gassi gehen stürzte ein Hund auf ein Glasdach und mußte von der Feuerwehr gerettet werden: http://www.stimme.de/nachrichten/polizei/stuttgart/art1496,897414.html?fCMS=a22f6468f25ae9f305091692193756c0

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.