Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Melvin

Melvin kjører til Norge

Empfohlene Beiträge

Dieses Jahr ist es endlich so weit: Nach unzählingen Norwegentrips ohne Hund, darf der kleine Melvin nun mit ins heilige Land! Dank eines Tollwuttiters von 5,39 IU/ml werden wir am 07. Juni gen Norden aufbrechen. Das wird der absolute Traumurlaub für den kleinen Hund! Den ganzen Tag am See, wandern Boot fahren, etc.

Und da gehts hin:

Die Hütte

img2352co0.jpg

Der See

img2358py3.jpg

Die Badebucht

img2517zs2.jpg

Da gehen wir wandern

img2594sg8.jpg

img2560av8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah Yvonne, das ist ja einfach nur traumhaft!!! :o

Da würde ich mich an deiner Stelle auch schon riesig drauf freuen, genau heute in 2 Monaten geht dann eure Reise los. :)

Aber ein Wehmutstropfen gibt´s trotzdem, dann seid ihr ja auf unserem Treffen nicht dabei, schade! :(

Fände Norwegen auch mal als Reiseziel interessant, wenn´s nur nicht so weit wäre. Lange Autofahrerei macht mich wahnsinnig, ist mir nichts. Wie lange seid ihr dann unterwegs bzw. wieviele Kilometer sind das ungefähr? :Oo

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Landschaft, die Hütte =) einfach nur geil.

Da würd ich auch sofort hinfahren und einen laaaaaaaaaaaangen Urlaub machen :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boah Yvonne, das ist ja einfach nur traumhaft!!! :o

Da würde ich mich an deiner Stelle auch schon riesig drauf freuen, genau heute in 2 Monaten geht dann eure Reise los. :)

Aber ein Wehmutstropfen gibt´s trotzdem, dann seid ihr ja auf unserem Treffen nicht dabei, schade! :(

Fände Norwegen auch mal als Reiseziel interessant, wenn´s nur nicht so weit wäre. Lange Autofahrerei macht mich wahnsinnig, ist mir nichts. Wie lange seid ihr dann unterwegs bzw. wieviele Kilometer sind das ungefähr? :Oo

LG Elke ;)

Tatsache, genau 2 Monate noch!!! *freu* Ich hab schon solche Entzugserscheinungen, 2005 waren wir das letzte Mal da.

Stimmt, zu Forumstreffen kann ich leider nicht kommen, dafür werd ich euch dann wenn ich ausm Urlaub zurück bin mit tollen Fotos erfreuen.

Wie lange wir unterwegs sind? Laaaaaaangeeeeee ;) Also wir fahren von hier (Westerwald) bis Fredrikshavn in Dänemark, dann mit der Fähre nach Göteborg, dann die schwedische Küste hoch bis zur norwegischen Grenze, dann mit der Fähre über den Oslofjord und dann eben bis zum schönsten Fleckchen Erde, dass es gibt :sun

Summa sumarum werden wir so 1350 km fahren und sind so 20 Std. + Pausen unterwegs. Normalerweise sind wir immer anders gefahren, aber mit Hund isses so besser. Denn wenn wir von Fredrikshavn direkt nach Larvik (Norwegen) gefahren wären, hätte das für den Hund 6h auf dem Autodeck bedeutet... :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

BOAHHHH

Was für eine geile Ecke.....das wäre auch was für unsere Hunde....ist ja mega Traumhaft.....

könnte ich fast neidisch werden....

Wünsche dann jetzt schonmal viel Spass!!!!!

und eine gute Erholung s030.gif

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Waren mal vor Jaaaahren in Norwegen(ohne Hund), traumhafte Gegend und der Gejranger Fjord-herrlich....Hund und HF wird's gut tun-

schönen Aufenthalt wünsche ich euch.

Gruss Moni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:loudNIMM MICH MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D , ich werde auch ganz artig sein und so gut wie keinen Platz beanspruchen d030.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah....da kommt NEID auf...was für eine traumhafte Gegend...ich glaub irgendwann fahr ich da auch mal hin...super genial!

Wünsch euch jetzt schon mal viel Spass....und einen unvergesslichen Urlaub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:loudNIMM MICH MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D , ich werde auch ganz artig sein und so gut wie keinen Platz beanspruchen d030.gif

:Oo DU und ganz lieb? Das halt ich nun aber für ein starkes Gerücht! :P

Nüscht`s da! :o

Wenn, dann fahre ICH mit, wir wohnen schliesslich nur 500 m auseinander! :prost::Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja wohl der Hammer :respekt:

Nein, ich bin nicht neidisch!! Überhaupt nicht!! Nein!!! :D

Bin ich unverschämt wenn ich frage: Gibt es da einen Link zu? Wo kann man es buchen? :Oo

Liebe Grüße

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.