Zum Inhalt springen
Registrieren

Immer ich .....


Nicole10

Empfohlene Beiträge

Renate

Ich denke auch, dass man bei bestehendem Leinenzwang nichts gegen die Ordnungshüter machen kann! :(

Aber da ALLE Hunde da ohne Leine liefen, wäre es eine schöne Geste gewesen, wenn man sich erstmal auf eine Verwarnung beschränkt hätte!

Link zu diesem Kommentar

Fuer mich ist der Fall klar, wer bewusst die Leinenpflicht nicht einhaelt soll ohne meckern seine Busse bezahlen.

Ich habe 100$ auf der Seite, fuer den Tag an dem sie mich erwischen. :holy:

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Hi Elisabeth,

Ich habe nicht die Leinenpflicht bewusst nicht eingehalten, sondern habe mich aufgrund der Brut uns Setzzeit aus dem Wald zurückgezogen, da dort Leinepflicht besteht nur mal so zu Info das Auf dieser kleinen Wiese Leinenpflicht besteht hab ich nicht gewusst ich bin dort seit 8 Jahren unterwegs und auch Polizeistreifen begegnet es hat NIE jemand was gesagt nur mal so zu Info für Dich...

schön, wenn DU soviel hast das Du mal eben 100$ zur Seite packen kannst ich investiere das lieber in meinen Hund :-[

Link zu diesem Kommentar

Na ja es ist ja auch in den Hund investiert (freilauf, wo nicht unbedingt erlaubt ist).

So giltet die Leinenpflicht bei Brut und Setzzeit in ganz Deutschland oder nur spezielle Gebiete?

Vielleicht kannst Du naeheres auf der Hompage von Hannover erfahren wie weitreichend die Leinenpflicht auf Stadtgebiet ist. Manchmal werden neue Gesetze erlassen oder beschlossen alte Gesetze zu verstaerken mit Busszettel schreiben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...