Zum Inhalt springen
Registrieren

Trailen mit den beaglaendern in Wetzlar!


Renate

Empfohlene Beiträge

Renate

Heute war es endlich soweit: Wir trafen uns mit Sabine/beaglaender in Wetzlar zum Trailen! =)

Anja/Catwoman, Heidi/Wasserratte, Steffi/Danu, Marion, Beate, Jutta und ich trafen uns mit Sabine pünktlich um 10 Uhr auf einem Parkplatz am Wald!

Sabine erklärte noch einiges an Theorie, bevor dann die erste Trail gelegt wurde.

Mit viel Jubel und Hallihallo wurden die Hunde *angereizt*, und dann durfte Hund seine Nase und Frauchen ihre Sportlichkeit beweisen! :D

Jeder Hund bekam drei kleinere Strecken gelegt, die von Einigen sofort bravorös, von Anderen mit etwas *Überredung* toll gemeistert wurden! :respekt:

Kleine *Gemeinheiten* baute Sabine ein, indem sie zwei Personen losschickte, aber nur einer das eigentliche Opfer war, und der Hund erkennen musste, wer denn nun die gesuchte Person ist! :P

Alle Opfer waren mit ganzem Körpereinsatz (auf zeckenverseuchtem Boden liegen, in Bäume klettern, auf Holzstapel kraxeln, in Erdkuhlen hocken, über umgestürzte Bäume klettern) bei der Sache! :respekt:

Nachdem uns Anjas Männe mit lecker Pizza versorgte, Steffi bereitwillig Kaffee und Zigaretten verteilte, ging es in den Ort, Asphalt-Untergrund war angesagt! :D

Hier waren die Hunde durch spielende Kinder, vorbeifahrende Autos, lauerernde *Killerkatzen*, Spaziergänger, kläffende Hunde und ungewohnte Geräusche doch sehr gefordert! :P

Aber ALLE haben das einfach super gemeistert, :P

Es war ein super lehrreicher, interessanter und auch lustiger Tag! :D

Anja legte dann noch einen super Streap-Tease im Wald hin! :P

Fotos folgen mit Sicherheit noch von den anderen, wir haben leider keine gemacht! :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • Renate

    12

  • Steffi & Danu

    5

  • Wasserratte

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Steffi & Danu

...jaaaaaaaa es war ein toller Tag.

Alle Leben noch - niemand wurde gefressen (außer von den Zecken und gefährlichen Waldnagetieren vielleicht ein wenig angenagt) und keiner muß Ostern allein im Wald verbringen :D

Bilder sind in Arbeit...94 Bilder müssen erstmal sortiert werden :heul:

LG Steffi und Danu (die müde unten schon auf Futter wartet, um dann endlich in Ruhe schlafen zu können)

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

:respekt::respekt::respekt:

UIUIUI da hattet Ihr ja wieder richtig Spass :prost::prost::prost:

Bin wie immer mächtig gespannt auf die Fotos.

*einendickenknochenfürdiesuperschnüffelnasenspendier* :D

Link zu diesem Kommentar

Hi ihr Trailer,

klasse, dass ihr so einen schönen Tag hattet!

Obwohl...eigentlich hätte man ja erwarten können, dass Anja die Zecken vorher entsorgt... ;)

Ich bin schon soooooo gespannt auf die Bilder....also hopp Steffi...

Link zu diesem Kommentar

Bilder......wooooo bleiben die Bilder denn d045.gif , das dauert mal wieder!!

Ängie hat vollkommen recht, Anja hätte wirklich vorher den Wald fegen können :D , das Sabine in ihrer gehobenen Position überhaupt den verseuchten Wald betreten hat ist mir absolut schleierhaft e030.gif

Link zu diesem Kommentar
Renate
Obwohl...eigentlich hätte man ja erwarten können, dass Anja die Zecken vorher entsorgt... ;)

*Polterkopp* beaglaender hat schon gehörig Mecker deshalb losgelassen! :prost:

Beim nächsten mal ist der Wald da *besenrein* von Anja! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

Sooo...zum aufwärmen die ersten Fotos

Renate macht die Hunde heiß...

trail1cl8.jpg

...und sie hat sich wirklich richtig viel Mühe gegeben "Guck...ich bin die Tupperfrau"

trail2nq0.jpg

...dennoch herschte manchmal Ratlosigkeit

trail3so6.jpg

.."aber gefunden habe ich Dich trotzdem"

trail4as2.jpg

...der Blick in die Zukunft "wann trailen wir wieder?"

trail5fy6.jpg

Fortsetzung folgt

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

Teil 2

auch Anja gibt sich mächtig Mühe - bitte beachtet das Outfit :D

trail7hx6.jpg

...bis jetzt scheint ihr ja noch kalt zu sein...

trail6ba4.jpg

...was sich aber nach einiger Zeit - und intensiver Studie der heimischen Waldflora und Fauna...(ja wo ist sie denn)

trail9lr4.jpg

...schnell geändert hat

trail8gq7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

...dann kamen die Profis

trail12vd7.jpg

...und Sabine lies uns strammstehen

trail11yf3.jpg

...dann kam das Dorf

trail16ql9.jpg

...mit fassungslosen Zuschauern (ide Katze lebt noch ;) )

trail17vv6.jpg

Achtung aufgepaßt - Elliot - klein und niedlich...

trail20cf3.jpg

...wird beim trailen zum Werwolf :D

trail21fa4.jpg

Alles in allem ein super toller Tag der mir sehr sehr viel Spaß gemacht hat - Danu fand es riesig und schläft nun zufrieden und hundsmüde auf ihrer Decke

Link zu diesem Kommentar

Da hattet ihr ja wirklich einen supertollen Tag, habe heute oft an euch gedacht. :D

Als das Wetter heute morgen nicht so wirklich *in die Gänge* kam ging mir nur durch den Kopf: "Hoffentlich regnet es nicht noch, alle haben sich so auf den Tag gefreut." :Oo

Aber nachdem ich jetzt das Entkleidungsbild von Anja gesehen habe war die Sorge ja unbegründet. :D

Schön daß ihr und natürlich eure Fellnasen soviel Spaß hattet (natürlich auch Arbeit). Da hat Sabine ja mal wieder ganze Arbeit geleistet und ihre Bemühungen haben sich voll gelohnt. :klatsch:

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...