Zum Inhalt springen
Registrieren

Er ist über die Brücke gegangen


Nicole10

Empfohlene Beiträge

Nicole10

HAllo Ihr lieben, auch wenn er kein Hund war muss ich das mal loswerden....

Ich musste am Dienstag meinen Kumpel, der mich 17 Jhare also mein halbes Leben begleitet hat ( und Sammy ihr ganzers Leben) einschläfern lassen :heul::heul::heul:

Schröder, seines Zeichens Zwergkaninchen war wie win Hund aber bei dem Alter hat er einen Schnupfen nicht mehr überwinden können und ich hab ihm das Leider erspart....

Nun wartest Du an der Regenbogenbrücke auf mich das weiss ich....

Er fehlt mir und er fehlr Sammy auch :heul::heul::heul:

Sorry auch wenns nicht hier reingehört.....

Traurige Grüsse Sammy und Nicole :(

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Achherje :(

Liebe Nicole,

lass Dich mal knuddeln .... es tut mir leid, dass Schröder Euch verlassen musste :heul:

Behalte ihn in Deinem Herzen und eines Tages.....Du weisst schon :(

Alles Liebe für Dich und Sammy!

Link zu diesem Kommentar
Renate

Nicole, die Regenbogenbrücke ist für ALLE Tiere da, also auch für dein Kumpel Schröder!

Ich drück dich mal aus der Ferne ganz dolle! :knuddel

Aber 17 Jahre ist doch ein gesegnetes Alter, und denk immer daran, nun hat er keine Schmerzen mehr, und freut sich, dass er diese Jahre gerade bei DIR verbringen durfte!

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Danke lieb von Euch....

ja Renate das ist ein gesegnetes Alter und er durfte auch zu Hause einschlafen habn Klasse Tierarzt der auch heimkommt ..... ich hatte ihn auf dem Schoss :heul: komisch in der Situation kann ich das schlecht geht mir erst wenn alles vorbei ist... er war so lang bei uns er gehörte einfach dazu lief genau wie ein Hund frei in der Wohnung umher lag auf Sammys Sofa...

Hach jaaa ist nie leicht sowas :(

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nicole,

wieso sollte das nicht hier rein passen, immerhin war Schröder genauso ein Familienmitglied für dich wie deine Hunde auch. Und das 17 Jahre lang.

Das ist ja wirklich ein gesegnetes Alter für ein Kaninchen gewesen, er hat es immer gut gehabt bei dir. Da kannst du echt stolz drauf sein und froh daß er dich so lange begleitet hat.

LG Elke :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nicole!!

Es ist immer zu früh wenn ein Tier gehen muss..aber Du hattest ja viele schöne Jahre mit Schröder.. denke mal wie alt er geworden ist..gönne ihm nun seinen Frieden. . auch wenn es jetzt sehr weh tut ..er wird Dir sicher von oben aus zuschauen..

Gruss

Molly

Link zu diesem Kommentar
jucoli

Nicole, es tut mir sehr leid wegen Deinem kleinen Schröder!

Lass Dich drücken!

Egal ob es ein Kaninchen oder ein Hund ist, wenn man ein geliebtes Tier verliert, so ist das immer sehr schlimm.

Er wird immer in Deinem Herzen bleiben!

LG Conny und Jule

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nicole,

17 Jahre sind eine sehr lange Zeit und Schröder gehörte zu dir....

Ich drück dich mal!

..und denk immer daran, dass er auf der anderen Seite der Brücke auf dich wartet!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nicole !!!

Es ist immer schwer etwas was man liebt zu verlieren,auch wenn manche sagen

würden es ist ja nur ein Kaninchen,für Dich war Schröder mehr,und 17 Jahre das

ist ein langes Kaninchenleben,es tut mir Leid das er gehen mußte.Die Entscheidung

ist Dir nicht leicht gefallen doch ich denke es war richtig.Schröder ist jetzt da wo

er nicht mehr leiden muß,und ich hoffe das Du den Schmerz verwinden wirst,er

wird immer bei Dir sein.LG.Horst !!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...