Zum Inhalt springen
Registrieren

Tumor an der Milz


Gast

Empfohlene Beiträge

Lasbelin

Alles gute kleiner großer Lukas. :kuss:

Fühl dich fest gedrückt Dog - morgen ist der große wieder bei dir :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    24

  • Paeuli

    5

  • Bärchen

    4

  • Tröte

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Das wird sicher wieder....

Hast Du mal darüber nachgedacht ihn durch Homöopathie zu unterstützen?

Ich unterstütze Luke seit der ersten Tumor OP und ihm geht es gut, obwohl er laut Tierarzt schon nicht mehr sein sollte.

Was gibst Du ihm denn? Was für einen Tumor hatte er und wie alt war er da? Lukas ist immerhin schon 12, nicht mehr der jüngste :no: Aber bis gestern war er immer in einer 1a Verfassung. Homöphatie kann ich mir schon vorstellen, ich kenn da auch jemanden der sich auskennt.

Link zu diesem Kommentar
diesiso

Also, Luke war bei seiner ersten OP 8 Jahre alt- hatte danach aber einen Kreislaufzusammenbruch.

Die zweite OP war letztes Jahr mit 9 Jahren, die hat er besser weg gesteckt.

Luke hat ein Liposarkom zwischen den Halsmuskeln, was leider von innnen anch außen wächst.

Als der Tumor kaum zu fühlen war hatte er schon eine größe von 15x5cm.

Jetzt soll er nicht operiert werden, laut Tierarzt macht es keinen Sinn mehr.

Luke bekommt von einer THP eine Heel-Therapie. Was es ganz genau ist, müsste ich morgen mal auf den Fläschchen nachlesen.

Außerdem füttere ich ihm Quark und frisch gepresstes Leinöl- nach Dr. Johanna Budwig, gebe ihm kein Getreide und keine Kohlenhydrat- davon ernähren sich die Krebszellen und füttere ihm Dinge wie Brokkoli, Himbeeren, etwas Knoblauch, Lachsöl...alles gut "gegen" Krebs.

Lukes Diagnose war nach der ersten OP noch höchstens 12 Monate....seit dem sind fast 28 Monate rum.

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt das er die Nacht gut übersteht. Ich freue mich darauf morgen zu lesen das ihr wieder zusammen seid :)

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Als Besitzerin eines Milzlosen Hundes meld ich mich kurz um dich mal zu drücken :kuss: .

Hab grad meinen Beitrag von damals rausgesucht

http://www.polar-chat.de/topic_58682.html

Das war unsere Leidensgeschichte, ich weis genau wie du dich fühlst nur dass meiner damals erst 4 Jahre war :( .

Die Blutwerte haben lange Zeit gebraucht um sich wieder zu regulieren aber seitdem hatten/haben wir nie wieder Probleme gehabt. Ich füttere nichts besonderes dazu (manche füttern eisenhaltige Mittel dazu).

Das einzige was mich heute noch daran erinnert ist dass seine Schleimhäute beim aufwachen oder an ganz kalten Tagen lang brauchen um rote Farbe zu bekommen (weis allerdings nicht ob das damit im zusammenhang stehen könnte)

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und drücke natürlich die Daumen damit er schnell wieder fitt wird.

PS. Nach der OP konnte ich ihn nach 2 Tagen abholen und nach ca ner Woche war er wieder komplett Fit (bis auf den Klinikgeruch :D )

Link zu diesem Kommentar

Die Blutwerte von Lukas waren/sind gut, umso mehr hat es mich umgehauen, dass er Krebs hatte :( . Damit hätte ich niemals gerechnet. Hoffentlich geht es ihm auch jetzt gut, ich wäre jetzt gerne bei ihm, aber das würde ihn nur durcheinander bringen. Mir wäre es egal, ob ich auf dem Boden neben seiner Box liegen müsste.

An dieser Stelle mal vielen Dank für Euren guten Wünsche, Eure Beiträge und Eure Hilfe :kuss: :kuss: :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Dog ich drück dich mal ganz ganz feste. :knuddel

Lukas wünsche ich jetzt das Aller- Allerbeste, dass er sich jetzt ganz schnell von der OP wieder erholt und er wieder dein (alter) Lukas sein kann. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Oh, nein, Dog, das les ich ja jetzt erst, lass dich mal ganz fest knuddeln :knuddel :knuddel

So jetzt ist morgen und ich drücke dir ganz fest die Daumen, das du deinen Schatz gleich wieder abholen kannst.

Sei froh das der Tumor jetzt raus ist, jetzt muß es einfach bergauf gehen.

Gute Besserung an den Süßen :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...