Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lasbelin

Welche Rassen haben hier mitgespielt..

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

dieser kleine gehört einem Freund von mir, Paco kommt aus Spanien und sein Halter ist felsenfest davon überzeugt das in ihm eine gewisse Rasse steckt. Selbige kann ich mir bei diesem Hund nicht vorstellen. Deswegen möchte ich gerne wissen was ihr anhand von Fotos denkt bzw. ratet :)

post-3848-1406418340,58_thumb.jpg

post-3848-1406418340,6_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Labrador mit was Windigen seh ich da :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde sagen: "Zumklauen!" :D Vielleicht etwas klein aber ansonsten absolut mein Beuteschema! *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Labrador-stafford

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Podenco Andaluz-Mix?

Von denen werden ganz viele hierüber geschippert..

Uuund es gibt sie praktischwerweise in 3 verschiedenen Größen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Labrador, Pinscher,Podi.. und einmal queer durch den garten.. sicherlich aber KEIN Staff der hat allenfalls bei der Zeugung zugesehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Susi hat genau die Rassenmischung erraten die der Besitzer vermutet. :D

Nachdem ich den kleinen ja in live kenne dachte ich eher an irgendwas hütiges mit ein wenig Podi. Er eyed auch extrem. Staff sehe ich da auf jedenfall auch nicht - da ist ja eher in Natas ein Staff drinnen als in Paco :D - sprich Nö

Leider habe ich gerade gemerkt das die Videos die ich aufgenommen habe nicht gespeichert wurden. Werde ich nachholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich würde sagen: "Zumklauen!" :D Vielleicht etwas klein aber ansonsten absolut mein Beuteschema! *gg*

Stimmt - ist ein Zwerg - aber rotzefrech, Paco nervt es das Natas nicht darauf einsteigt wenn er in anmotzt sondern weiter läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Labrador-stafford

Wunschdenken?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man sieht auf den Bildern nicht so viel.

Nach viel Podenco sieht das nicht aus, vielleicht war einer der Eltern ein Podencomix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...