Zum Inhalt springen
Registrieren

1000 Hunde bei illegalem Hundetransport gerettet


COMpanion

Empfohlene Beiträge

COMpanion

Nicht nur in China wachen Tierschützer und Behörden auf auch in Tailand. Illegale Tiertransporte wo Straßenhunde eingefangen werden und in katastrophalen Verhältnissen in benachtbarte Länder gekarrt werden werden gestoppt. Die Tiere sollten als Schlachttiere verkauft werden pro Tier bekommen die Händler normalerweise etwas mehr als 30 $. Bei dem am letzten Donnerstag gestoppten Transport starben über Hundert Tiere. Der Guverneur der Provinz ruft zu Spenden auf es ist also anzunehmen das man nicht vor hat die Tiere zu töten.

Bei dem Link zu dem Pressebericht findet sich auch ein Video der Rettungsaktion.

Link wurde vom Forumsteam entfernt, da wir auch minderjährige User haben, die sich so etwas nicht anschauen müssen.

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Ich hab das vorhin schon bei Facebook geteilt... es ist echt die Hölle welches Leid die Tiere erfahren in manchen Ländern :(

Man kann nur hoffen das die Regierungen in den Ländern endlich einsehen das es fühlende Lebewesen sind und wenigstens Gesetzlich versuchen dem Einhalt zu gebieten :(

Link zu diesem Kommentar
josie67nb

Es ist nicht zu fassen...

leider...:heul:

man muss es aber auch von der anderen Seite sehen.

Die Menschen in diesen Laendern,sind arm...sehr arm.Da stehen die Tiere nicht an erster Stelle!

Bevor diese Leute nichts zum essen haben,werden die Hunde gefangen (kosten ja nichts)..je mehr in einen Kaefig gehen,umso besser...auch wenn einer stirbt(waren ja kostenlos).

Es ist nunmal so,auch ich musste es lernen hier..

Wenn du nichts hast,kannst du auch nichts an deine Tiere weitergeben...egal was es ist

Futter,Medizin kostet alles...

Kinder lernen von ihren Eltern.Also wird es erst im Lauf der Jahrzehnte vielleicht mal Besserung geben.Aber auch nur dann,wenn die Kinder keine Not mehr leiden muessen.

Link zu diesem Kommentar

Auf der Stern HP habe ich letzet Woche ein Foto von diesen Hunden gesehen. Das verfolgt mich immer noch .... :(:(

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Schrecklich. Ich bin froh, dass hier keine Bilder eingestellt sind, ich will das gar nicht sehen. :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...