Zum Inhalt springen
Registrieren

Püppi du kleine Süße, leider war dir nur ein kurzes Leben gegönnt


gast

Empfohlene Beiträge

Meine Lieben Foris.

Ich stehe immer noch unter Schock und kann es nicht fassen.

Püppi, meine süße Verrückte Katze ist Heute von uns gegangen.

Leider hat sie Ihren letzten Epileptischen Anfall nicht überlebt.

Auch wenn du nicht so lange bei uns warst wir werden dich schrecklich vermissen und immer mit einem Schmunzeln an dich denken.

Wenn du durch das Haus liefst und alle anmiaut hast, oder wenn ich den Raum verlassen mußte zum telefonieren weil du so laut mitgeredet hast.

Ich werde dich nie Vergessen.

machs gut kleine Maus

post-25679-1406418340,83_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

oh wie schlimm....

ich drück Dich auch gaaanz feste....

ich hoffe du überwindest bald den Schmerz....

liebe Grüße tyr

Link zu diesem Kommentar
skorpio

Oh man das ist schlimm und ich weiss wie man sich fühlt!!

Dir wünsche ich viel Kraft und Deiner Samtpfote eine gute Reise über die Regenbogenbrücke!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Oh Mann, das tut mir so ehr leid für dich/ Euch!!! :( Das ist immer ein so krasser verlust, erst recht, wenn mn sich gar nicht verabschieden kann. So ging es mir letztes Jahr mit unserem Foxy, überfahren vor der eigenen haustür vor den eigenen Augen!!! :(

Hoffentlich kommt er bald gut im Regenbogenland an. Grüße mir bitte meinen Foxy! :(

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Das tut mir wirklich sehr sehr leid. :( Ich drück dich mal ganz lieb :knuddel .

Gute Reise, du Hübsch. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...