Zum Inhalt springen
Registrieren

Wichtige Information zur Rubrik: Tierheimhunde - Pflegehunde und Tierschutz allgemein


Gast

Empfohlene Beiträge

ich finde eine klare Trennung zwischen Hundeangeboten und alles war damit einschl. Pflegestellen zu tun hat und den anderen allgemeinen Themen zum Tierschutz im In- und Ausland als Trennung wichtig und richtig. Und wie das Angebot der Tiere bis heute hier gehandhabt wird, ohne weitere Antworten finde ich auch absolut korrekt. Wer Interesse an diesen Tieren hat kann ja vor Ort sich informieren.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Ich schieb das Thema aus aktuellem Anlass nochmal hoch.

Ich finde es unfair anderen gegenüber, die auch Pflegestellen suchen, wenn sich hier nicht dran gehalten wird.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich kann mich nur widerholen, ich finde es sehr unfair anderen gegenüber, die auch PS oder ES suchen.

Verstehe ich jetzt nicht ganz, was du damit meinst (??)

Wir schreiben in dieswem Thread über Hunde, die aus Spanien kommen. Über Sorgen und Nöte, die Ängste und die Freude. Soll ich das in die Plauderecke schreiben? Hat da meiner Meinung wenig damit zu tun!

Es steht KEINER der beiden Hunde in der VERMITTLUNG !!! Weder Vivo noch Viva.

Die beiden Hunde sind seit 2 Tagen hier in Deutschland - und sollte einer der beiden Hunde in die Vermittlung gehen, wird er auch da vorgestzellt.

Sag mal, für welchgen Verein hälst du uns eigentlich ??

Man Muck, da werde ich echt sauer, wenn ich so einen M... von dir lese.

Link zu diesem Kommentar

Die Hunde sind JETZT in PS und suchen ein Zuhause. Das genügt doch.

Es wird in dem Thema nach Endstellen gesucht. Sie Post von Diana.

Fly ist auch nur PS.

Halte mich bitte nicht für blöd.

Alles weitere, wenn noch Redebedarf bestehen sollte, per PN.

Link zu diesem Kommentar
Die Hunde sind JETZT in PS und suchen ein Zuhause. Das genügt doch.

Dafür brauchen wir dich bestimmt NICHT!!!

Es wird in dem Thema nach Endstellen gesucht. Sie Post von Diana.

Ich konnte NICHT antworten, weil du den Thread geschlossen hast.

Fly ist auch nur PS.

Woher willst DU das wissen??? Sie hat sich bereits am Samstag persönlich beim Vorstand als ES beworben !!!

Halte mich bitte nicht für blöd.

Doch, weil du den Zusammenhang gar nicht weißt und nur (sorry) blöd daher redestAlles weitere, wenn noch Redebedarf bestehen sollte, per PN.

Link zu diesem Kommentar
In Zukunft wird jedes Thema das hier, mit der Absicht auf Vermittlung eingestellt wird, verschoben.

Um nicht wieder gegen Regeln zu verstoßen: wenn Pflegestellen oder eine Übernahmeorga gesucht wird, darf das eingestellt werden?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...