Jump to content
Hundeforum Hundeforum
gast

WOTANSOHN hat mich erwischt

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories

ja ich gebe es zu WOTANSOHN spricht die Wahrheit :D

mein Avatar zeigt nicht Wotan sondern Arkan seinen Sohn.

Aber es ist nun mal das schoenste Portraet was ich besitze und so ein bischen wird Arkan auch immer meiner sein.

Ich hoffe du verstehst das liebe Vera

es ist schliesslich der ERSTGEBORENE Welpe hier bei Wotans Raben

und ich bin immer wieder uebrgluecklich zu sehen was fuer ein tolles Zuhause erbekommen hat

und natuerlich auch ein Tolles Frauchen :respekt:

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nun denn, wenn es weiter nichts ist. HIhiihihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*hihi*

...da hat sie uns alle reingelegt die liebe Elvira...tztzt

...aber wie du merkst...auch hier haben "Lügen" kurze Beine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach weißt du Elvira..... selbst WENN es Wotan wäre, wir könnten es eh nicht unterscheiden. :D:P

Das Foto ist toll und ich hätts wohl an deiner Stelle genauso gemacht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kuckuck und guten Morgen,

ist ein toller Hund und ein tolles Foto.

WOTAN sieht mit Sicherheit in echt, genauso toll aus, außerdem

bleibt es ja in der Familie.

LG

jasmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Elfi, danke für das Kompliment!! Und ich habe den weltenbesten Hund, hüte ihn wie einen Augapfel! Heute kam wieder daphne die dicke Hündin zur bBehandlung, der Paulbesitzer hat und geknipst und Arkan ist auch drauf, denn er hat mein Handeln genaustens beobachtet, soooo süss.... Knutschhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schicke ich Dir jetzt. bis später

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.