Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wo ist Pocket? Entlaufen in 34225 Baunatal

Empfohlene Beiträge

Die Besitzerin bat mich, ihren Hilferuf hier einzusetzen:

Pocket ist heute Mittag auf dem Spaziergang abgehauen... Er hat sich erschrocken und ist in Panik losgelaufen.

Könnt ihr mir den gefallen tun, und das auf andere Foren verteilen?

Falls jemand etwas weiß, Tel: 0561 - 4912176 oder 0172 - 2442746

Er ist gechipt und bei Tasso registreiert.

DSCF3710.JPG

DSCF3713.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

an der telefonnumer würd ich sagen er kommt aus kassel?!?!?

wo genau ist er denn entlaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Laut Google ist das Baunatal....ich schreib es mal in die Überschrift mit rein, falls es das doch nicht ist, bitte kurz melden! ;)

Ich drücke die Daumen, dass der Süße schnell wieder nach Hause findet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja, Baunatal müsste stimmen, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Besitzerin hat 2 Hunde, einen Schäferhund(mix) und den Kleinen, der Vater war spazieren mit beiden und aufgrund von 2 anderen, die sie übel angifteten, hat der Kleine Angst bekommen und sichs ausm Geschirr gewunden und rannte weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

es gab grad die erlösende Nachricht, er wurde unversehrt aufgefunden, hier die Mitteilung der Besitzerin:

"um ca. 20 uhr kam der erlösende anruf: er wurde gefunden!

der kleine war bei gewitter uns trum die ganze nacht draußen, seit gestern um 12 uhr mittags, bis eben heute abend um 20 uhr... er ist hungrig, dreckig, aber ansonsten fit und direkt wieder rotzfrech =))"

Der Tread darf geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist klasse, ich freu mich mit den Besitzern :)

Danke fürs Bescheid sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Lüdenscheid, Auslandshund entlaufen, Hilfe wird benötigt

      Da könnte mir schon wieder die Hutschnur platzen... 😡 Zum Glück hat sich das TH eingeschaltet, es werden aber noch dringend Helfer gesucht zum Verteilen von Flyern, etc. Vielleicht wohnt jemand dort in der Nähe? @beowoelfchen vielleicht?    Hier die ganze Geschichte:    

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • "Pocket-Bulli"

      Gerade lief bei "Kontrovers" ein recht objektiv gehaltener (weder pro noch kontra; dieses Posting ist weniger objektiv) Beitrag über eine neue, aus Amerika importierte, teuer gehandelte Mode-Hunderasse, mit der das Verbot der Listenhundehaltung umgangen werden soll. Eine begeisterte Halterin von 2 solcher Hündinnen: "Kleine Kinder gehen gar nicht, da muss ich extrem aufpassen!" Ein deutscher Züchter aus Süddeutschland, der in einer kleinen Wohnung im 3. Stock züchtet: "Wenn ich mit den

      in Gesellschafts- & Begleithunde

    • Hund entlaufen- Seminar mit Frank Weisskirchen

      Ich mache hier mal Werbung für eine Veranstaltung eines Tierschutzvereins unserer Region   Rheinland-Pfalz, Hunsrück, Idar-Oberstein   Das Seminar richtet sich an: Tierheimpersonal Pflegestellen Hundeschulen und -pensionen Vereine und Organisationen und natürlich auch interessierte Privatpersonen     Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse.   --------------- Seminar "Hund entlaufen - was tun"   mit Frank Weis

      in Seminare & Termine

    • Enny in Bremen entlaufen

      Ich weiß nicht, obs hier richtig ist? . Aber einige von euch sind evtl aus Bremen oder Umgebung oder kennen jemanden aus Bremen. Ich hab die Erlaubnis der Besitzerin, das einzustellen Enny ist am Sonntag in Bremen entlaufen, gestern wurde sie im Brürgerpark und am Schwachhauserring gesichtet.     https://www.facebook.com/hunde.suchanzeiger.entlaufen.gefunden.gesichtet/photos/a.414176625457770.1073741834.413268825548550/462722587269840/?type=3&theater  

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Wo kann man um Baunatal übernachten?

      Hallo ihrs,   ich bin/muss am Samstag 21.11.2015 um 10:00 Uhr in Baunatal sein. Da ich nicht unbedingt am Samstagmorgen ganz so früh aufstehen will und dann auf der A7 Richtung Kassel fahre - suche ich etwas nettes und bezahlbares in/um Baunatal zum übernachten. Ein kleiner, schwaddzer Hund wäre mit dabei.   Habt ihr Tipps für mich?

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.