Zum Inhalt springen
Registrieren

- Kling Glöckchen klingelingeling -


gast

Empfohlene Beiträge

Ja, ihr lest richtig, bei mir weihnachtet es so langsam, da ich wie im letzten jahr ab dem 1.12. die wartezeit auf weihnachten mit einem online-adventkalender auf meiner hp verkürzen werde. Daher an alle ein aufruf: schickt fotos, gedichte, lieder, rezepte, geschichten.....alles was ihr so findet an: santamuenstle@beaglaender.de.......wer weiß, was ihr dann so findet, ab dem 1.12. bei den beaglaendern..;)

post-72-1406410958,24_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hi Sabine,

du bist der Hit!:sensation:megagrins

Affenscharf die Bilder! Mehr davon ins Forum!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Link zu diesem Kommentar

Mensch Sabine, mir fällt gerade ein, wenn du jetzt ne Woche weg bist, sind wir ja gar nicht mehr über die aktuellen Zeiten bis zu Weihnachten hin informiert!

Schreibst uns am besten ne Liste für die Woche, mit den einzelnen Tagen und dahinter die noch verbleibenden Tage bis zum Fest!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Link zu diesem Kommentar

Du brauchst doch nur bis zum 1.12. rechnen renate, ab dann gehst du doch eh täglich in den weltbesten online adventskalender für hundefreunde;)

post-72-1406410958,29_thumb.gif

post-72-1406410958,33_thumb.gif

post-72-1406410958,37_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Nee sabine bei mir liegt Weihnachten noch in weiter Ferne nur der gedanke daran das bald das Jahr wieder um sein :heul:

vielleicht ab dezember jetzt ist erst mal Oktober gerade noch so. :D

Link zu diesem Kommentar
Andrea27

Tja, ich sehe es genau wie Femke, schlimm genug das in drei Wochen schon der 1.Advent ist. lg Andrea und Lola

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Also mir geht es nicht so.

Ich freue mich schon auf die Weihnachtszeit, denn im Dezember habe ich Geburtstag.

Ach auf SChnee freue ich mich auch schon.

Ich habe aber leider keine Bilder oder Geschichten.

Karin und Charly

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...