Zum Inhalt springen
Registrieren

"Hunde würden länger leben wenn" ...


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Angel1981

war heute im Zoofachmarkt bißel Knabberartikel für Angel holen, da sah ich das Buch Hunde würden länger leben wenn... an der Kasse liegen, es gehörte dem Kassierer und wir kamen ins Gespräch.

Ich habe das Buch bisher nicht gelesen, möchte es mir aber bestellen. Der Kassierer meinte es geht unter anderem darum das impfen auf Dauer schädlich sei und auch gar nicht notwendig wäre, er hatte bei seinen Hundis nach 2/3 mal impfen Antikörper Tests machen lassen und brauchte in 12 Jahren nicht mehr als 2-3 Impfen...er meinte jetzt kann man sich vorstellen wie gesund es sei, die Hunde immer wieder aufs neue impfen zu lassen...

was haltet Ihr davon??

Habe bisher Angel einmal im Jahr impfen lassen und die Ärztin sagte das ich Tollwut erst wieder in 2 Jahren nachimpfen lassen müsste...

LG

Susanne :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...