Jump to content
Hundeforum Der Hund
Angel1981

"Hunde würden länger leben wenn" ...

Empfohlene Beiträge

war heute im Zoofachmarkt bißel Knabberartikel für Angel holen, da sah ich das Buch Hunde würden länger leben wenn... an der Kasse liegen, es gehörte dem Kassierer und wir kamen ins Gespräch.

Ich habe das Buch bisher nicht gelesen, möchte es mir aber bestellen. Der Kassierer meinte es geht unter anderem darum das impfen auf Dauer schädlich sei und auch gar nicht notwendig wäre, er hatte bei seinen Hundis nach 2/3 mal impfen Antikörper Tests machen lassen und brauchte in 12 Jahren nicht mehr als 2-3 Impfen...er meinte jetzt kann man sich vorstellen wie gesund es sei, die Hunde immer wieder aufs neue impfen zu lassen...

was haltet Ihr davon??

Habe bisher Angel einmal im Jahr impfen lassen und die Ärztin sagte das ich Tollwut erst wieder in 2 Jahren nachimpfen lassen müsste...

LG

Susanne :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ups, naja doppelt hält besser oder ;) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doppelt? Oder eher 3 fach oder 4-fach......... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okayyyyy geb mich geschlagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.