Zum Inhalt springen
Registrieren

Zwei Punkte und ein Schneeflöckchen


Shary

Empfohlene Beiträge

anni_81

Die sehen aus, als haetten sie viel Spass in ihrem Leben :-)

Hast Du auch Bilder von Deiner Hollaenderin? Bin ja grosser Herder-Fan. Bin uebrigens erst vor kurzem bewusst auf diese Rasse gestossen.

Ach und bin uebrigens auch halb Hollaenderin ;-))

Link zu diesem Kommentar

Hi hi wir haben stets mehr Gemeinsamkeiten :klatsch: Herder in allen Variationen sind auch meine Leidenschaft, dafür schlägt einfach mein Herz :)

Hast Du auch Bilder von Deiner Hollaenderin?

Welche meinst du? :???

Link zu diesem Kommentar
anni_81

Du hattest in dem anderen Thread von Lady geschrieben:

"Lady meinen Herder habe ich ja auch erst dieses Jahr übernommen, sie ist bereits 7 Jahre,"

oder hab ich das falsch verstanden? Ups :-)

Link zu diesem Kommentar

Stimmt im Moment habe ich Lady, das ist eine weisse Schäferhündin, das Schneeflöckchen oder mein weisser Wolf. :)

Link zu diesem Kommentar
anni_81

Ah langsam raff ich es... Ich hatte den Herder jetzt als hollaendische Variante im Kopf :-)

Die Schaeferhuendin meiner Eltern stammt uebrigens auch von der hollaendischen Grenze. Aus einer ganz kleinen Zucht. Die haben auch gerade wieder Welpen, die sind zum anbeissen!

Link zu diesem Kommentar
anni_81

P.S.: Irgendwie sehen weisse Hunde immer so aus, als waren sie die allerbravsten und koennten kein Waesserchen trueben...

Link zu diesem Kommentar

Ja vielleicht nicht ganz korrekt hier, nenne alle Schäferhunde Herder, sind ja aus Holland :zunge:

Lady habe ich vom Tierschutz, war Liebe auf den ersten Blick.

Link zu diesem Kommentar
P.S.: Irgendwie sehen weisse Hunde immer so aus, als waren sie die allerbravsten und koennten kein Waesserchen trueben...

Dachte ich auch erst, aber die Dame hat ganz schön Pfeffer im Hintern und gegen andere Hunde auch nicht gerade unterwürfig. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...