Jump to content
Hundeforum Der Hund
Leovan

Brooklyn's Abigail Avalon of Empire

Empfohlene Beiträge

Unsere kleine Maus im Alter von sechs Wochen. Wir waren sie am 21. besuchen und da haben wir doch gleich einmal Bilder gemacht :D

Nächste Woche kommt sie dann zu uns =)

post-26468-1406418357,99_thumb.jpg

post-26468-1406418358,03_thumb.jpg

post-26468-1406418358,07_thumb.jpg

post-26468-1406418358,11_thumb.jpg

post-26468-1406418358,14_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, dann wünsche ich Dir noch viel Vorfreude und, dass die Zeit ganz schnell vorbei geht.

Und ja, Fotos sind dann ja auch zwingend! :)

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh wie niedlich - da wird die Zeit bis sie kommt bestimmt lang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och wie niedlich, so verschlafen die lütte Maus. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaa....die Woche wird sich ziehen wie Kaugummi.

War aber auch sehr heiß....da hatte keiner von den Babies große Lust. Alle lagen verteilt im Schatten rum und sind nur aufgestanden um zu trinken oder ins Planschbecken zu gehen....

Seit unserem letzten Besuch (2. August) sind die ja schon ganz schön gewachsen.....bin mal gespannt, wie sie dann in zehn Tagen aussieht...und ja: Bilder kommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mein gott! Mach doch sowas nicht! Mehr Infos! Mehr Bilder! Ich bin jetzt schon süchtig! *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh wie süß =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die ist ja echt süß :klatsch:

aber warum kommt sie denn schon nächste Woche zu euch?

Dann ist sie doch er 7 Wochen alt, wenn ich richtig gerechnet habe, ist das nicht noch was früh? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

8 Wochen werden sie am 29.08.2011 ;) Wenn ich richtig gerechnet habe....

Sehr süss die Kleine! Ist immer schwer, noch so lange zu warten :)

Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, woher ich den Zwingernamen kenne... :think: ...und dann las ich im Gästebuch unseres Vereins einen Gruß von der Züchterin!

Grüße zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie wirst du diese ausgesprochen süße Schnecke denn rufen...? Doch nicht mit vollem Namen, oder? :D Das würde ja dann dauern... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Die Nebel von Avalon sind gar nichts .....

      .... gegen die Nebel der Steinaklenheide Muß die Bilder nochmal kurz überarbeiten, da sie in der Vorschau "Grottig" augeschaut haben Nen bissel Geduld also Jezzzz aaabbbbbber .....

      in Hundefotos & Videos

    • Ice von Avalon wurde erstochen

      Erstellerin wünscht das dieser Beitrag so gut es geht verbreitet wird. Ice von Avalon wurde erstochen Beitragvon Icimama » 06.02.2010, 17:12 Es fällt mir unsagbar schwer, euch von dem zu erzählen, was meinem Dicken letzten Sonntag zugestoßen ist und ich muss immer wieder Pause machen, weil ich einfach nicht damit fertig werde.... Ich bin letzten Sonntag mit Ice spazieren gegangen, hier bei mir in der Nähe in einem kleinen Waldstück mit einem stillgelegten Bahndamm. oben auf dem Bahndamm h

      in Regenbogenbrücke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.