Jump to content
Hundeforum Der Hund
Leovan

Brooklyn's Abigail Avalon of Empire

Empfohlene Beiträge

@Tröte Sie wird aber am Montag dann acht Wochen alt. Und ich denke es ist zu verkraften, wenn sie zwei Tage vorher kommt.

@Cassya Ja, ihre Züchterin ist auch Rettungshundeführerin...daher wahrscheinlich :D

@Taringa Neee.....ich ruf sie Brooklyn bzw. Brooks

Morgen gehen wir shoppen :) Am Villa bauen sind wir auch schon kräftig. Fehlt nur noch der Hund :D

Und weil ich so lieb bin....hier isse nochmal:

post-26468-1406418364_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kleine ist echt zum anbeißen! Wehe, wenn du uns nicht mit Fotos überhäufst sobald du sie hast! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist der mal knuffig...

@Pups, der macht doch unserem glatt Konkurenz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi...die Kleine Maus würd ich direkt klauen...also pass lieber auf was du sagst! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fotos kommen ganz bestimmt :D Am Freitag ist sie endlich da :) :) :) Den Donnerstag werd ich auch noch rumkriegen....sieben Stunden und in der letzten Latein "juhu" Da kommt echt Freude auf......:(

Naja...jetzt stehen auch schon beide Ohren...sie sieht aus wie eine Fledermaus :zunge:

Bin mal gespannt, ob sie übermorgen wieder umgekippt sind.....während dem Zahnwechsel fallen sie ja sowieso nochmal......

Der Kaugummi deeeeehnt sich........ :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Die Nebel von Avalon sind gar nichts .....

.... gegen die Nebel der Steinaklenheide Muß die Bilder nochmal kurz überarbeiten, da sie in der Vorschau "Grottig" augeschaut haben Nen bissel Geduld also Jezzzz aaabbbbbber .....

in Hundefotos & Videos

• Ice von Avalon wurde erstochen

Erstellerin wünscht das dieser Beitrag so gut es geht verbreitet wird. Ice von Avalon wurde erstochen Beitragvon Icimama » 06.02.2010, 17:12 Es fällt mir unsagbar schwer, euch von dem zu erzählen, was meinem Dicken letzten Sonntag zugestoßen ist und ich muss immer wieder Pause machen, weil ich einfach nicht damit fertig werde.... Ich bin letzten Sonntag mit Ice spazieren gegangen, hier bei mir in der Nähe in einem kleinen Waldstück mit einem stillgelegten Bahndamm. oben auf dem Bahndamm h

in Regenbogenbrücke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.