Jump to content
Hundeforum Der Hund
floyd

Hund macht in den Bach!

Empfohlene Beiträge

huhu,

hab mal ne Frage:

Wie kommt es, dass unsere Hunde in den BAch p*** und sogar K***N!!! :wall:

Erst hat unser jüngster damit angefangen, und nun machen s alle! :motz:

Kann mir da jemand helfen?

LG

floyd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die haben halt gerne eine Spülung.

Sorry ich habe keine Ahnung warum die das machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Aussi dame macht das auch sie hat auch schon in pfützen und bach gepieselt und ihr großes geschäft in der ostsee verrichtet.

mache mir da keinen kopf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Riko

hab ich mir auch schon gedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht animiert das Plätschern zum Pieseln. Oder sie wollen nicht entdeckt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Vater sagte ist eben ein reinlicher Hund so geht alles gleich weg und keine spuren bleiben über :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne das von Wildtieren, die machen das wirklich wegen der Spuren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aysha hat, als sie noch Welpi war, auch in den Bach gepieselt. Gekotet allerdings noch nie.

Ich nehm an, das Wasser "animiert" die Hunde einfach dazu und wenn sie eh noch klein sind, können sie es eben nicht halten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

seh ich alles ein von euch- is bloß Saupeinlich wenn man mit denen im Park unterwegs ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Muck

unser Jüngster ist 13 Monate alt :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Spielzeug aus Bach fischen

      Vor ein paar Tagen ist mir beim Gassi das Spielzeug vom Hund in einen Bach gefallen. Er hat es zuerst nicht gefunden, also bin ich zu ihm in den Bach gestiegen und habe mit den Füßen versucht, das Spielzeug zum Vorschein zu bringen.  Er hat mir dabei zugeschaut und auch ein bisschen mit den Vorderpfoten im Wasser herumgesucht.  SO nach ungefähr einer viertel Stunde dachte ich, das Spielzeug sei verschwunden und bin wieder aus dem Bach geklettert.    Der Hundemann wollte aber

      in Lernverhalten

    • Polizeihündin rettet Rentner aus eisigem Bach

      Heute mal erfreuliche Hundenachrichten. Ich dachte, das kann man bei der ganzen Negativpresse auch mal erwähnen. http://www.kn-online.de/microsites/polizei_ticker/260663--OH-Bad-Schwartau-Suche-nach-vermisstem-Senior-endet-gluecklich.html

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Meine Dreckspatzen im Bach

      schön sauber- noch ein stock da war doch ein Fisch wieso ist mein schwein ersoffen? hilfe..........(der verzweifelte Blick ) Schwein ich rette Dich.. wiederbelebung ich helf dir hau ab ..mein Schweinchen lass loooooooooos ich wälz mich ... hach..dreck ist toll.. (komm du nur heim :whaaaaat: ) haha ohne komentar...

      in Hundefotos & Videos

    • Hundepool oder Alternativen (kein Bach, See usw.)

      Da es immer wärmer wird und mein Lines nun kenntlich macht, dass er Wasser toll findet, möchte ich einen Hundepool anschaffen. Versuch ein kleines KIK-Planschbecken. Versuch gescheitert Versuch zerfetzt Welche Alternativen habt ihr oder habt ihr mit etwas sehr gute Erfahrungen gemacht, dann bitte um Info, Lennox freut sich, wenn er endlich planschen darf

      in Hundezubehör

    • Biete Reiki und Bach-Blüten-Therapie für Hund und Pferd

      Kann mit Euren Hund und Pferd in Nürnberg Reiki und Bach - Blüten - Therapie . Kann auch gerne nach Wunsch mit Deinen Tier in Verbindung treten .

      in Gesundheit

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.