Zum Inhalt springen
Registrieren

Übernachtungsmöglichkeiten BaWü


wildwolf

Empfohlene Beiträge

wildwolf

Hallo zusammen,

nachdem ich gerade am Planen meines Jakobweges bin, der von zu Hause aus startet, frage ich doch mal ob jemand mir und Arwen eine Übernachtungsmöglichkeit für eine Nacht bieten kann.

Und zwar in Tübingen, Eutingen, Loßburg, Schenkenzell, Gutach...

Vielleicht erbarmt sich ja einer :)

Link zu diesem Kommentar
Regenmonat

Hi,

meinst Du Eutingen bei PF? Falls ja, melde Dích mal per PN bei mir :)

Dann könnte ich EVENTUELL etwas für Dich tun bzw. organisieren, müsste mal gucken.

Link zu diesem Kommentar
Regenmonat

Och schade :( dann kann ich leider doch nicht helfen. Aber viel Erfolg weiterhin.

Link zu diesem Kommentar
caros-curly

Schade dass Du nicht an Waiblingen vorbei kommst ;) Bei uns ist immer ein Bettchen frei :)

Link zu diesem Kommentar
tantekaethe

Hi!

Hm, ich wohn in Schopfloch, also leider weder Eutingen noch Loßburg, aber irgendwie so halb mittendrin. Wenn du aber ein bisschen umplanen kannst und magst hätten wir bestimmt ein Bett (und auch ne Decke, falls gewünscht) für euch frei... :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wir sind auch in der Nähe, aber Bombach ist dann doch ein Stück von Gutach, weiß nicht genau wo wu läufst. Wenn es auf deiner Strecke liegt kommt es nur noch drauf an was du an Hunden mitbringst, unkastrierte Rüden duldet unserer leider nicht im Haus...

Liebe Grüße

Iggy

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Mir fehlt nur noch eine Übernachtungsmöglichkeit in Tübingen.

Kommt keiner aus der Ecke und mag uns ein Plätzchen geben?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...