Jump to content
Hundeforum Der Hund
McChappi

Muss mal eben Dampf ablassen

Empfohlene Beiträge

Hm, ich habe hier schon wesentlich schlimmere Texte gelesen.

Ansonsten ist es die Aufgabe der Teamassistenten, die User bzgl. der Rechtschreibung anzuschreiben. Per PN und nicht öffentlich.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das Problem ist, dass es dann wieder in der Zeitung steht ( keine ahnung woher die alles wissen, aber sie tun es) und dann wieder ständig Kontrolöre rumlaufen und jeden Hundehalter für jeden Pups anmachen und Geldabkassiern... Ich bin hier ja grade in einer Orga die dafür kämpft, dass die Hunde hier besser gestellt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine Rasse ist denn der Hund?

Ist das nicht egal?

Ich wollte wissen wie gross der aggressive Hund ist!

Ich kann also fragen "wie gross ist Der Hund?" oder eben einfach was der Hund für eine Rasse ist!

Und ob mir das egal ist oder nicht kann Dir doch egal sein! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um es genau zu sagen, die Hündin sieht ziehmlich genau so aus wie unser Forums Hund da oben :D und hat die größe von einem Pointer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine Rasse ist denn der Hund?

Ist das nicht egal?

Ich wollte wissen wie gross der aggressive Hund ist!

Ich kann also fragen "wie gross ist Der Hund?" oder eben einfach was der Hund für eine Rasse ist!

Und ob mir das egal ist oder nicht kann Dir doch egal sein! :D

:kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Einmal Dampf ablassen*schnauf*

Hallöchen.   Ich glaube, heute muss ich auch einfach mal Dampf ablassen, weil ich massiv genervt bin von anderen Hundehaltern, Hunden und überhaupt!     Situation 1 heute: Hundefreilauf, eigentlich immer sehr nett da, außer es kommen "Touris" dazu. Weiß nicht, wie man die anderes nennen soll.   Mein Zwerg (5 Monate) spielte ein wenig mit einem Kumpel, kommt ein Collie angefetzt, Zähne zeigend und will meinen beißen, ohne knurren, einfach direkt auf den drauf, ich bin zwar dazwischen gespr

in Kummerkasten

• Edelstahl Dampf Entsafter Induktionsgeeignet in OVP

hallo, ich möchte meinen Dampfentsafter abgeben. Die Beeren und Obstzeit beginnt bald. * Material: Rostfreier Edelstahl 18/0 * Inhalt ca. 15 Liter * Durchmesser ca. 26,0cm * Mit 5,0mm Sandwichboden * Stoßfester Deckel * Geeignet für alle Herdarten (Elektro-, Gas-, Glaskeramik-, und Induktionsherde) * Saftbehälter mit Deckel ca. 24,0 x 11,0 cm * Fruchtkorb ca. 25,5 x 16,0 cm * Wasser-Dampftopf ca. 25,5 x 16,0 cm * Fruchtkorb - Volumen ca.: 7,7 Liter * Saftbehälter - Volumen ca.: 4,3

in Suche / Biete

• Dampf ablassen

Hallo, ihr glaubt gar nicht, was mir heute (am 3. Adventsonntag) passiert ist. Ich stehe wie jeden Tag auf, frühstücke gemütlich und dann? Dann klingelt es an meiner Haustür, ich denke mir nichts dabei, gehe aufmachen. Da steht mein Nachbar vor der Tür und macht mich übelst zur Sau. Wirklich unter jeder Grenze von Höflichkeit und Anstand - ganz davon abgesehen, dass Sonntag ist. Vorgeschichte: Ich habe vor zwei Wochen die Feldböschung bei unserem Haus aufgeräumt - die Nachbarsjungen wollten e

in Kummerkasten

• Muß nur mal Dampf ablassen

Leute gibts... Wir treffen uns regelmäßig mit einigen Wolfshunden aus der Umgebung zu gemeinsamen Spaziergängen und Toberunden - so auch heute morgen. Wir waren auf einem Spazierweg und haben uns von da aus seitlich auf einem kleinen Weg gehalten, der führt zu einer großen Wiese, ein herrliches Tobegelände für die Hunde. Dort ist es offiziell erlaubt, die Hunde ohne Leine laufen zu lassen. Als wir dort ankamen war da ein Mann mit einem kleinen ständig bellenden Hund, der ohne Leine war. Wir ha

in Kummerkasten

• Mal ein persönlicher Thread zum Luft ablassen

Wie einige schon gemerkt haben war ich früher sehr aktiv, habe viel geschrieben alles gelesen aber naja seit 3 Monaten dann kaum noch. Ich hoffe nicht das es mal ein Thread gab wo wer was von mir wollte und ich nicht mehr reagiert habe, wenns so wäre tut es mir Leid Das Ding ist ich suche dringendst eine Wohnung siehe http://www.polar-chat.de/topic_63791.html Dann hatte sich mein kleiner Sohn Fuss mehrfach gebrochen sind mind. 9 Brüche im Fuss 7 Wochen Gips dann durfte er endlich anfangen gan

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.