Zum Inhalt springen
Registrieren

Wieder da!!! Schwarze Doggenhündin in Dortmund/Grevel


sandy6969

Empfohlene Beiträge

sandy6969

Unsere Hündin wurde von Spaziergängern gestern mit nach Hause genommen und versorgt. Sie haben heute unsere Zettel im Wald gelesen und haben sich daraufhin bei uns gemeldet. Alles wieder gut.

Link zu diesem Kommentar
Asterix

Find ich ganz prima vor allem "Eine freilaufende schwarze Dogge sollte für genug Panik " dass es doch noch Leute gibt, die eben keine Panik bekommen und sie sogar mit nachhause nehmen!

ich freue mich sehr für euch und die Hündin

:winken: Hilde

Link zu diesem Kommentar

Super von den Leuten, dass sie geholfen haben. Ich freu mich, dass eure Hündin wieder da ist!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...